Erfahrungen Haarbox in Ottobrunn b. München?

4 Antworten

hallo, ich kann eure erfahrungen nur teilen. war im mai auch bei haarbox und absolut nicht zufrieden, die haare eine katastrophe, bereits nach dem ersten waschen wie ein wischmop. an der pflege kann es nicht liegen, da ich deren produkte gekauft habe. als ich reklamiert habe wurde mir ein paul m. serum für 50 euro angedreht was es nicht besser gemacht hat. also ich gehe da bestimmt nicht mehr hin. falls ihr ein besseres studio gefunden habt teilt es mir bitte mit.

hallo! also ich habe mir die haare dort verlängern lassen. ich bin überhaupt nicht zufrieden!!!! die extensions sind zu dick, die eigene strähne zu dünn - hält nicht! fazit viele fallen raus, und mit denen auch sehr viele eigene haare mit wurzel. ich bin gescheit am pflegen, habe die pflegeserie von paul mitchell.also daran kann es nicht liegen.die haare sind nicht die, die sie verkauft! diese sind mit silikon behandelt!!! und außerdem habe ich nicht die haare bekommen die ich bestellt habe! also alles in einem nicht empfehlenswert!!! wirklich nicht.

Antwort auf die Dame Haarv. am 17.2.11. Die Extesnion sind zu 100% Ecchthaar, Indisches Tempelhaar. Unsere HaarExtesnsion werden nicht vorbestellt,bzw. Haben wir diese immer auf Vorrat, und sollten natürlich auch nicht mit Paul M. Produkten behandelt werden, sondern mit Extension Spezial Produkten. Nur dort wo Extension Shampoo drauf steht, das ist Vorraussetzung für eine lange Tragezeit die von 4 bis 6 Monaten ist, werden falsche Produkte verwendet kann es zu Einzelhaar Verlust führen. DIe dicke der Extension werden auf die dicke der Eigenhaare angepasst, das bedeutet hat jemand dickes Haar können auch kleinere Strähnen an das Eigenhaar gesetzt werden weil das Eigenhaar stärker ist, hat ein Kunde dünnes Eigenhaar wird darauf natürlich geachtet, das ist ganz klar, Wir haben viele Kunden,diese kommen sei mehr als 3 Jahre zu uns. Ich denke das spricht für sich,das wir sehr gut und auch ehrlich mit unseren Kunden umgehen. Den uns macht der Job spaß und Freude. Da die Person anscheinend nicht genau unsere Informationen kennt. Ist es sehr schade das Sie solche falschen Informationen hier, den Frauen mitteilen. Alle NEU KUNDEN bekommen eine genaue Information über Ihre Fragen die sie uns stellen. Mit freundlichen Grüßen Haarbox

wenn sie nicht mit paul m. produkten behandelt werden sollen, warum verkauft ihr sie dann für die extensions als pflege???

0

Frage zum stempeln?

Also, ich wohne in München & habe mir heute eine Streifenkarte gekauft mit 10 Streifen. Ich muss morgen ca. 1,20h zu meiner Arbeit fahren (und da ich eig. immer eine Monatskarte besitze, weiß ich das nicht). Wie oft muss ich wenn ich von Ottobrunn (München) nach Otterfing fahren muss stempeln? Also wie viel Zonen sind das?

...zur Frage

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Afro Shop

Hallo zusammen, Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Afro Shop Bielefeld oder Paderborn ? Würde mir gerne eine Haarverlängerung dort machen lassen und meine Frage ist halt ob und wie gut die das machen und wie teuer das ungefähr ist ?. Danke im vorraus

...zur Frage

eingeschweißte Haarverlängerung vs. eingenähte Haartressen

Hallo liebe Community...ich spiele mit dem Gedanken mit eine Haarverlängerung machen zu lassen. Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht? Was ist besser: eingenähte Haartressen oder das einschweißen von Haartressen? Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Bilder von euren eigenen Haarverlängerungen schicken würdet! Liebe Grüße, Katrinchen :-*

...zur Frage

Haarverlängerung einflechten Ja oder nein?

Hallo Leute! Ich hatte schon mal Extensions, da ich sehr feine und nicht so lange haare habe. Allerdings habe ich sie mir einschweißen lassen und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht als gute. Ich möchte trotzdem wieder eine Haarverlängerung und wollte nun fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Extensions einflechten gemacht hat, wie viel es gekostet hat, ob es sich lohnt usw. Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen. :)

...zur Frage

Haarverlängerungen reinflechten oder schweißen?

Was ist besser... sich die Haarverlängerung reinflechten lassen der einzelne Stränchen einschweißen lassen??? Nur antworten mit erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?