Erfahrungen GProfit

2 Antworten

Der grösste Sch... Den ich gesehen hab. Man macht bei Teilnahmen mit und wird trotz korrektem Bestätigen und verlauf nicht vergütet. Aber an den gewinnspielen und anmeldungen etc hat man ja im endeffekt schon teilgenommen. Habe mein Account nach 3 wochen Nutzung ohne erfolg wieder gelöscht. Reine zeitverschwendung. Und dann gibts noch die Terror Anrufe weil man ja telefonnummern bei Gewinnspielen angeben muss damit sie vergütet werden. Die Anrufe kommen sogar um 1 uhr nacht aber vergütet wurde bis heute nicht :) Lass die finger davon

Hi!

Naja diese Portale sind zwar oft seriös, aber nicht gerade sehr lukrativ. Also zum schnell Geld verdienen ist das eigentlich nichts. Ich weiß, dass das jetzt nicht so gern gelesen wird, aber schnelles und auch sicher verdientes Geld gibt es so nicht, sonst würde das doch jeder machen wenn es so einfach wäre.

Du kannst es ja erstmal versuchen und falls es sich doch lohnt hast du halt glück gehabt und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, weil etwas schlimmes (außer Zeitverschwendung) kann eigentlich nicht passieren.

Ich hoffe ich konnte helfen LG marpsin

Warum wird mir die Google-News-Startseite in englisch dargestellt?

Liebe Forenmitglieder,

seit heute wird mir die Google-News-Startseite in englisch dargestellt. Ich kann dann über die Sprachauswahl von U.S.-Englisch auf Deutsch umschalten. Sobald ich aber die Seite verlasse und erneut aufrufe wird mir erneut die amerikanische Google-News-Seite präsentiert. Ich bin ganz normal mit meinem Google-Account angemeldet und habe überhaupt keine Änderungen vorgenommen. Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.

...zur Frage

Kostenlose Bibel SEite sicher oder tipps

Tag

Ist diese Seite sicher kennt die jemand?

http://www.bibelgratis.de/contact-form/index.php

oder kennt jemand sonstige alternativen wie ich an eine bibel komme at und nt fur umsonst??????

LG

...zur Frage

Ist die seite GProfit sicher und kann man damit Geld verdienen ohne Abgezockt zu werden?

...zur Frage

Was für Gutscheine gibts auf gprofit

Ich komme einfach nicht weiter bei der Anmeldung wegen den Gutscheinen?

...zur Frage

Gute Alternative zu Kraken.com?

Hallo, ich wollte mir Kryptowährung kaufen. Über einen Freund und andere zuverlässige Quellen habe ich erfahren, dass die Seite Kraken.com eine gute und vertrauenswürdige Seite ist. Grade durch die vielen Backgroundchecks und den deutschen Hintergrund. Doch leider ist die Seite in den vergangenen Tagen bei jedem zweiten Click down. Das empfinde ich grade für das Handeln mit Kryptowährung als extrem nervig. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach guten Alternativen zu Kraken.com. Ich habe schon von Bitcoin.de bzw. Coinbase? gehört. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite und kann mir sagen, ob diese genauso zuverlässig und seriös ist wie Kraken.com?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Hallo

Wenn ihr bei Parship oder Edarling oder irgendwelchen anderen Singlebörsen angemeldet seid, wie fühlt ihr euch da? Ich meine, man kann sich doch gar nicht sicher sein, ob man an einen "normalen" Partner kommt, oder? Es könnte doch auch ein Mörder oder Vergewaltiger oder sonst was sein, der nur einen auf nett macht, bis man sich mit ihm/ ihr trifft und dann ist man am Arsch.

Was haltet ihr von dem ganzen Thema und seid ihr auf so einer Seite angemeldet? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?