Erfahrungen Gallen-Op

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir ist es gute 20 Jahre her... 4 Tage müsste ich damals im Krankenhaus bleiben. Mach, ich glaube!, 10 Tagen Fäden ziehen und dann muss es eben noch äußerlich ganz abheilen. Wie wenn du dir in den Finger schneidest! Ich merke überhaupt keinen Unterschied ob mit oder ohne Galle! Außer das die Schmerzen weg sind! Aber was anderes. Du warst seit Donnerstag noch nicht auf dem Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninayustine95
01.02.2015, 17:41

Nein :D hab aber auch nicht wirklich was gegessen dass es funktionieren könnte

0

Meine Gallenblase wurde Ende Oktober entfernt. Es wurde laproskopisch mit 4 Öffnungen durchgeführt. Eine am Bauchnabel, 2 kleine Punkte direkt über der Gallenblase und eine etwas längere so zwischendrin. Die Narben werden wohl nie ganz verheilen. Schmerzen auf der Toilette hatte ich keine. Hat aber schon ein paar Wochen gedauert, bis alles wieder einigermaßen schmerzfrei war. Besonders auf der Seite liegen ging nicht gut ohne Schmerzen. Aktuell ist ein Teil meiner Bauchfläche noch taub und schmerzt leicht bei Druck. Da haben sie wohl nen Nerv durchtrennt. Keine Ahnung, ob das jemals wieder so wird wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
01.02.2015, 18:18

Essen kann ich übrigens alles ohne Probleme.

0

Winzige kaum sichtbare Spuren der Klammern bleiben, sind aber so minimal, dass sie nicht auffallen. Natürlich kannst Du danach wieder schmerzfrei auf die Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Entfernungen werden Heute ja Anders gemacht .Aber 4 Wochen wirst Du auch brauchen um unbeschwert leben zu können .Dann sind auch die Schmerzen weg. Ob Du dann wieder alles Essen kannst weiß ich nicht, Ich konnte es damals noch nicht . Ohne Verdauungskapseln geht das Heute noch nicht. Das wirst Du mit der Zeit lernen was Du benötigst. Du lebst noch, und kannst ziemlich unbeschwert damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht alles ganz flott, hab ich auch alles hinter mir. Nein bei der Toilette hatte ich keine Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?