Erfahrungen fiat multipla 2?

2 Antworten

So viel Aufmerksamkeit kriegt man mir keinen anderen Wagen. Ohne Tuning.

ja,sieht sehr scheußlich aus

Warum hassen alle den Fiat Multipla?

Hallo Ich bin 13/m und habe eine wichtige Frage. Mein Vater fährt einen Fiat Multipla den ich vielleicht sogar von ihm bekomme wenn ich meinen Führerschein mal habe. Aber mir ist aufgefallen dass viele Schüler lachen wenn ich abgeholt werde. Ich habe meinen papa gefragt warum alle lachen. Er sagte nur dass sie neidisch sind weil sie mit dem Bus fahren. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob er wisst wieso alle über unser Auto lachen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo bekommt man ein Modell eines Fiat Multipla?

Hallo,

weiß jemand wo ich relativ günstig ein Modellauto als Fiat Multipla bekomme oder welche Firma welche anbietet. Ich meine nicht die alten sondern die relativ neuen hässligen. Habe selbst schon gesucht aber keine Firma gefunden.. Der Maßstab ist relativ egal, sollte allerdings nicht zu groß sein. Am Besten wäre ein Maßstab um 1:100

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Fiat Punto evo 1.4 l?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fiat punto Multiair Turbo mit 135 ps?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Eltern wollen mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 kaufen wie kann ich sie davon abhalten?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einer Woche meinen Führerschein erhalten und es kam auch das Thema um den ersten Wagen auf und mein Vater schlug vor mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 zu kaufen nur finde ich den Wagen extrem hässlich aber nun besteht er darauf mir den Fiat multipla zu kaufen ich sagte das ich einen anderen Wagen will aber zum ähnlichen Preisca. 5-7k€ nen Golf oder BMW 1er aber er meint das der multipla praktischer ist und nicht geklaut wird aber ich würde mich in dem Wagen fast schämen vorallem gibts ja bessere wägen zum gleichen Preis

Also ergibt sich daraus folgende Frage wie, mit welchen Argumenten kann ich ihn davon abhalten mir eins der hässlichsten wägen der Welt zu kaufen wär ja auch schade um sein Geld.

Danke schonmal

...zur Frage

Geheimtipp -> Erstes Auto?

Hallo Suche nach einem Grund soliden Auto, das nicht auf jeder Liste eines Fahranfängers steht. Es sollte günstig in der Anschaffung, Reperaturen und im Unterhalt sein. zB so einen wie den Fiat Multipla, sieht zwar nicht sehr schön aus..gibt es aber dafür sehr preiswert.

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?