Erfahrungen Fachklinken Wangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In so einem Fall entscheidet auch das Bauchgefühl. Wenn du dir nicht sicher bist dann lehne die Klinik ab. Ich gehe mal davon aus das du diese von der RV vermittelt bekommen hast. Wenn es um psychosomatische Leiden geht kann ich dir eventl das Klinikum Höhenried  am Starnberger See empfehlen. War dort selber 6 Wochen stationär im Jahr 2015

Danke schonmal für deine Antwort.

Ja, die Klinik habe ich von der RV vermittelt bekommen.. Ich wollte dort Freitag nochmal anrufen mit meiner Therapeutin vielleicht sind meine Ängeste ja unbegründet..

Ich war mal auf der Seite von der Klinik Höhenried.. Es sah mir aber nicht danach aus als würden sie mich nehmen. Ich bin halt 17 Jahre alt.. Oder nehmen die auch jüngere? Es sah halt sehrr nach einer Erwachsenenklink aus.

0
@Teddyloewe

Sorry, wusste nicht das du erst 17 J. bist. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen eventl . persönlich dort anzufragen oder deine Therapeutin bitten das zu tun. Manchmal ist es aber auch so das eine Therapeutin oder Psychologin Kliniken empfehlen können. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute . Mfg rotweinfan67

0

Kliniken bestehen naturgemäss aus VIELEN Mitarbeitern. Die sind ganz verschieden, wie Menschen eben sind.

Nur den Inhaber einer Praxis kannst Du Dir in seinem Charakter, Vorgehen usw. beschreiben lassen. Denn nur da wirkt einer allein.

Was möchtest Du wissen?