Erfahrungen Europapark Camping-Resort?

2 Antworten

  • Kostet der Stromanschluss extra? Nein
  • Zum Grillen Kann ich leider nichts sagen, da ich im Park oder im Silver Lake Salon zu Abend gegessen habe
  • kosten die Duschen extra? Nein, nur evtl. (Warte-)Zeit.
  • was kostet das Frühstücksbuffet? gibt es im Silver Lake Salon für 9,00 Euro bzw. 5,00 Euro für Kinder. Es gibt auch Möglichkeiten im Park zu frühstücken. http://www.europapark.de/de/essen-trinken/silver-lake-saloon
  • Was bekomme ich beim "Kiosk mit Brötchenservice und Frühstücksraum" genau? Kann ich da Brötchen kaufen oder auch Wurst etc. ist das bei der Stellplatzgebühr inkludiert? Wie läuft das? Hab zwar selber nie dort was gekauft, deshalb kann ich nicht sagen ob es Wurst etc. gibt. Es gib auf jedenfalls Brötchen. Alles was es dort gibt, muss du bezahlen.
  • gibt es sonst noch etwas wichtiges was ich mitnehmen/beachten muss? Nur einen Tipp: Es gibt neben dem Parkautomaten, einen Automaten an dem man gleich die Eintrittskarten holen kann, meistens ohne Anstehen.

Danke, das hilft mir wirklich :)

0

Also falls es noch jemand wissen will: der Strom kostet nichts extra, man braucht aber einen doppelten Adapter ;)

Grillen kann man auch mit selbst mitgebrachten Sachen, Saucen kann man sich vom Restaurant leihen ;)

Beim Kiosk gibt es keine Wurst und keinen Käse, jedoch eine gute Auswahl an Frühstücksgebäck!

0

Ich weis es leider nicht, falls es sonst auch keiner weis würd ich direkt den Park anschreiben :)

Ja, das ist klar aber das wollte ich eigentlich vermeiden, da von solchen Einrichtungen meist vorgefertigte Emails zurückkommen ;) Ansonsten müsste ich halt dann eher anrufen, denke ich :)

0

Was möchtest Du wissen?