Erfahrungen Diät-Eiweiß Shakes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Diätshakes! Ist raus geschmissenes Geld und bringt dir überhaupt nichts. Iss lieber ausgewogen und gesund (und nicht zu wenig) und bewege dich mehr. Das reicht vollkommen aus!

Hab allein durch regelmäßigen Sport und eine gesunde Ernährung (keine Süßigkeiten, kein FastFood, keine Softdrinks, keine Fertiggerichte) 20kg abgenommen und halte mein Gewicht seit 2,5 Jahren ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Kauf dir für das Geld Obst und mach regelmäßig Sport, das hilft mehr und ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir später ein Bild von meinem schicken.
Schoko Geschmack . schmeckt wie Kakao und gemixt mit Banane schmeckt es noch besser und hält satt.
Bin gerade nicht zuhause, aber gegen Abend kann ich dir sagen, welches ich trinke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?