Erfahrungen Deutsche Annington Wohnung in Bamberg

1 Antwort

Ein Bekannter von mir wohnt in Witten und klagt ebenso über die Nichtbeantwortung von Briefen, Faxen, Telefonanten. Immer Unstimmigkeiten mit den Abrechnungen. Ich denke, das ist überall so, das hat Methode. Gewinnmaximierung. Die Mieteinnahmen gehen in einen Amerik, oder engl. Hedgefond.

Erfahrungen mit Fertighäusern

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit Fertighäusern? Ich hatte jetzt Town & Country ins Auge gefasst. Vielen berichten mir aber von gebrochenen Bodenplatten.

Vielleicht hat jemand auch Tipps oder Anregungen oder Kritik?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Danke.

...zur Frage

wer kann ebenfalls über negative erfahrungen mit vodafone berichten?

...zur Frage

Bekommt man als Dualer Student automatisch eine Wohnung gestellt (Rewe?)?

Hallo,

ich möchte mich bei Rewe für ein Duales Studium im Bereich Warenwirtschaft/Logistik bewerben. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir Rewe während der Hochschulephase eine Wohnung stellt oder ob ich selbst eine bezahlen muss. Davon würde ich es abhängig machen zu Hause wohnen zu bleiben während der Betriebsphase oder komplett auszuziehen und einen anderen Markt zu wählen.

Gibt es hier Studenten die von ihren Erfahrungen berichten können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nationalpark Schwarzwald, lohnenswert & Eintrittspreise?

Guten Abend,

kommendes Wochenende möchten mein Freund und ich einen Tagesausflug machen. Im Internet sind wir zufällig auf den Nationalpark im Schwarzwald gestoßen. Leider finden wir nichts bezüglich der Eintrittspreise. War jemand schon mal dort und kann berichten? Außerdem müssten wir dorthin ca. 2 Stunden Auto fahren. Lohnt es sich?

...zur Frage

Erfahrungen mit Onlineumfragen. Seriös?

Hallo!
Bin zufällig auf die Seite "mysurvey" und "dialego" gestoßen und wollte fragen ob jm damit Erfahrungen gemacht hat und ob das auch ohne PayPal geht.

Lg

...zur Frage

Gibt es einen Wohnungsmangel in Köln wie schwer eine Wohnung zu bekommen?

Hallo!

ich möchte jemanden fragen der in Köln wohnt mir zu sagen wie schwer eine Wohnung zu bekommen ist? ich bin dort geboren aber über 40 Jahre weg!

und würde wieder in meine Geburtsstadt zurück wollen.

ich habe zwei Antworten bekommen.....

waren nicht hilfreich! Bin kein Außerirdische 🥜!!!!

natürlich weiß ich das Stadt immer schwierig ist..... und auch das es Immobilien Scout etc gibt. Auch eBay...... und und. Ich wollte nur wissen wie schwer wie überlaufen die Stadt ist. Danke im Voraus für vernünftige Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?