erfahrungen der pink box bzw glossybox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah, mein Lieblingsthema...

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich die PinkBox nehmen.

Ich hatte die Glossybox ca. ein Jahr lang und die einzige Box, mit der ich wirklich viel anfangen konnte, war die Erste. Danach kam nur Schund... Glossybox tönt zwar immer rum, dass sie mega tolle High-End Produkte in die Boxen packen, aber am Ende bekommt man dann einen Kajalstift von Catrice...total High-End, ja. Man kann auch selten mal was nachkaufen, weil die Produkte, wenn sie denn mal ganz okay waren, Preise hatten...da wurde einem schlecht :D

Die Pinkbox wirbt nicht mit diesen High-End-Produkten, sondern ist etwas bodenständiger. Da hatte ich ( bis auf die letze Box) immer was dabei, was ich gut gebrauchen konnte. Und auch Sachen, die man für gut befinden und dann nachkaufen kann, ohne gleich nen Kredit aufnehmen zu müssen. ( Bsp. in der letzen oder vorletzen Glossy war eine Creme drin, die Original im die 200 € kostet...viel Spaß beim Nachkaufen :D) Die Produkte waren auch mehr für jüngere ausgelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocconina
04.07.2013, 15:26

okay dann tendiere ich auch eher zur pink box hin ... könntest du mir so nen link iwie per mail senden das man die erste box günstiger bekommt?

0

Ich liebe beide boxen :) aber die glossybox am meisten. Da sind halt echt immer die besten produkte drinnen ( und auch die teuersten). Meistens geht der wert auch über 30 euro drüber, also hast du aufjedenfall nen gewinn gemacht. In der pinkbox sind meistens so drogerieprodukte drin. (voll oft so badezeugs. Ich glaub ich hab sieben stück von denen) und auch immer viel von einer marke... Bei der glossybox eben nicht. Also wenn du mehr auf teurere produkte (douglas und so) stehst, kauf dir die glossybox. Wenn du eher auf drogerieprodukte stehst nehm die pinkbox. Erfahrungen nur gute, d. h sie kommt immer pünktlich und so. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?