Erfahrungen Daelim Roadwin vj 125

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo davebe1999,

 Ich habe die Daelim Roadwin VJF 125, also das sportliche Modell ab 2013. Dürfte aber nicht den großen Unterschied machen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ihr und würde sie auch weiter empfehlen. Was man wissen sollte, sie dreht sehr hoch. Trotzdem bleibt der Sound sehr gut und besser als so manch andere 4 Takter. Man sitzt auf ihr wie auf einer großen Maschine. Das habe ich von vielen gehört die auch viel große Maschinen gefahren sind und drauf gesessen haben.

Für 2 Personen ist sie ein wenig schwach wenn du schnell fahren willst aber man muss ja keine 120km/h fahren (nach einigem an Beschleunigungsweg schafft sie das aber auch). Die Beschleunigung ist normal für eine 4 Takter und beschleunigt nochmal ziemlich wenn du sie hoch drehst. Höchstgeschwindigkeiten liegen bei ca. 125km/h, ENTSPANNT fährt es sich aber nur bis 105km/h.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass wenn du ein Modell ab 2013 nimmst, dass es nur wenige Ersatzteile gibt. Bei mehr Fragen meld dich :)

Was möchtest Du wissen?