Erfahrungen Calella

1 Antwort

Also meine Freundin und ich sind diesen Sommer auch da und ich habe schon gesehen, dass in unserem Hotel Partys gebucht werden können. Guck einfach mal auf der Seite des Hotels, da steht meistens auch was so in der Nähe abgeht:-)

Partyurlaub mit ruf-reisen, (calella) erfahrungen

Meine Freundinnen und ich (16-17 Jahre alt), haben vor einen Partyurlaub in Calella zu machen. WIr überlegen mit welcher Reiseveranstaltung wir fahren sollen denken aber eher an Ruf reisen. Haben aber gehört das des voll organisiert ist und so, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Aber kann man da dann auch richtig geil Party machen? Also auch mal bis 3 oder 4 Uhr? Und hat man da die möglichkeit neue Leute kennen zu lernen?, könnt nämlich auch sein das ich nur zu 2 mit einer Freundin fahre.

Also schreibt eure Erfahrungen rein und ob man da echt so geil Party machen kann und neue Leute kennen lernen kann die vllt auch bei der Organisation sind

...zur Frage

Partyurlaub mit 16 wohin? :)

hey, ich und eine Freundin (beide 16) wollen in den Sommerferien Partyurlaub machen! Wir wissen nur noch nicht wo... hat jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Orten? (Mallorca, Lloret usw.) Wo kann man am besten Party machen, und kommt man mit 16 überhaupt in Clubs rein? Wir wollen eigentlich die ganze Zeit Party machen also auch schon Nachmittags am Strand ;)

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Party Urlaub in Calella mit RUF?

Hey Leute, Ich und 5 Freundinnen (zwischen 14 und 16) wollten nächsten Sommer mir Ruf nach Calella fahren und ich hab einfach mal ein paar Fragen

1.Wie sind die Betreuer so drauf? 2.Kontrollieren die Taschen oder Koffer? 3.Kommt man auch unter 16 in die Clubs rein? 4.Wie sieht es mit Alkohol aus wenn man unter 16 ist? 5.Kann man sich rausschleichrn?

Bitte keinen Poeten die kommen ihr seit zu jung, alkohl ist schlecht bla bla bla:)

Danke💘💗

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Insidertipps Calella?

Hallo, wir fahren vom 26.8. -03.9. Mit JAM! Nach Calella ins Hotel Catalonia. Gibt es jemand der auch hinfährt? Welche Insidertipps gibt es, die in Calella zu beachten sind?

...zur Frage

Wie ist calella?

Bin im Sommer in Spanien in calella und wollte einmal fragen wie es dort ist? Und wie ist es so dort mit den Clubs? Komme ich in alle Clubs (bin 17)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?