Erfahrungen Blinddarmreizung?

2 Antworten

Das hat dir dein Arzt nicht gesagt!? Das erscheint mir aber sehr suspekt. Denke wenn er dich mit einer Blinddarmreizung nach Hause schickt, dann sollte er dir gute Tipps an die Hand geben was zu tun ist, damit es nicht zu einer OP kommt. Wechsel den Arzt und lass dich besser nochmal untersuchen.

Ich hab gelesen, man darf bei Verdacht auf eine Entzündung nicht wärmen, sondern solle kühlen. Aber ich bin kein Experte!

Steißbeinschmerzen kühlen oder wärmen?

Hey ich (15) habe seit 1 Woche steissbeinschmerzen es tut weh wenn ich nach dem hinsetzen aufstehe usw ( leichte Schmerzen, nicht so stark) soll ich die Schmerzen mit Wärme behandeln oder soll ich mein Steißbein mit Kälte behandeln?

...zur Frage

Gelenkschmerzen kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Halsschmerzen, Angina,wärmen oder kühlen?

Guten Morgen ~

Ich habe seit Dienstag Halsschmerzen. Doch nun hat sich herausgestellt das ich mir eine Angina geholt habe. Muss ich nun meinen Hals kühlen oder doch wärmen? ( Bis ich einen Arzttermin bekomme.)

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Kann das eine Blinddarmreizung sein mit 46 Jahren?

Hallo,

ich, weiblich, 46 Jahre, habe seit ca. 3 Tagen immer wieder stechende Schmerzen in der Blinddarmgegend. Zudem verspüre ich eine leichte Übelkeit mit Brechreiz und habe eine weiss belegte Zunge. Ausserdem neben den Schmerzen einen leichten Druck in der Gegend. Ich habe/hatte leichte Blähungen und stosse ab und an auf. Den typischen Loslass-Schmerz habe ich nicht... Könnte es trotzdem eine Reizung des Blinddarms sein ? Auch in diesem Alter noch ?

...zur Frage

Schmerzen im Trapezmuskel kühlen?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Ich vermute ich habe meinen Trapezmuskel überlastet. Ich weiß jetzt allerdings nicht was ich machen soll. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und würde gerne wissen wie ich die Heilung beschleunigen könnte. Sollte ich lieber wärmen oder kühlen?

...zur Frage

Schmerzen vom Abszess kühlen oder wärmen?

Hej, möchte das die Schmerzen weggehen.
Kühlen oder wärmen?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?