Erfahrungen beste reiezeit Kroatien, Juni, july, August, oder september?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal schauen, ob du es irgendwie Ende oder außerhalb von Ferien schaffst oder dann wenn die wenigsten Bundesländer noch Ferien haben.

Durch den Karawankentunnel ist dann Stau ohne Ende. Mitten in den Ferien kannst du es so gut wie vergessen, da gehts ganz ganz langsam nur vorwärts

Juni/Juli sind gute Zeiten ansonsten kann es da unerträglich heiß werden.

Juli ist z.B. in Split statistisch der wärmste Monat...

0

Ich war vor zwei Jahren Ende Juni und vor einem Jahr Anfang September in Kroatien.

Es war ein bisschen heiß am Nachmittag, aber es war gut, aktiv zu sein.

Mein Freund war im August, aber es war so heiß während des Tages, dass es schwer war.

Ich bin seit 30 jahren in Porec/Istrien urluben. und war zu jeder Zeit dort. Die schönsten Monate sind Juni und _September. Noch nicht so heiß. noch nicht so viele Touristen.

Außerhalb der Ferien.

Juni ist gut von der Zeit her, da ist es noch nicht ganz so Schweine heiß aber warm genug um schwimmen zu gehen.

Ich war letztes Jahr im Juni in Brela (in der Nähe von Makarska) und es war vorsaison. Der Strand war trotzdem gut besucht aber man lag nicht Meter an Meter zusammengequetscht.

0

Was möchtest Du wissen?