Erfahrungen beste reiezeit Kroatien, Juni, july, August, oder september?

6 Antworten

Ich würde mal schauen, ob du es irgendwie Ende oder außerhalb von Ferien schaffst oder dann wenn die wenigsten Bundesländer noch Ferien haben.

Durch den Karawankentunnel ist dann Stau ohne Ende. Mitten in den Ferien kannst du es so gut wie vergessen, da gehts ganz ganz langsam nur vorwärts

Ich war vor zwei Jahren Ende Juni und vor einem Jahr Anfang September in Kroatien.

Es war ein bisschen heiß am Nachmittag, aber es war gut, aktiv zu sein.

Mein Freund war im August, aber es war so heiß während des Tages, dass es schwer war.

Ich bin seit 30 jahren in Porec/Istrien urluben. und war zu jeder Zeit dort. Die schönsten Monate sind Juni und _September. Noch nicht so heiß. noch nicht so viele Touristen.

Ich will umbedingt meine Flugangst besiegen, aber wie?

Hallo, ich bin noch nie in einem Flugzeug geflogen und habe auch sehr angst davor. Aber ich möchte so gern dieses Jahr nach Kroatien fliegen aber alles was mich dran hindert ist diese verdammte Flugangst. Ich habe super höhen angst selbst wenn ich auf dem 3 Meter Brett im Freibad stehe wird mir schon sehr schwummerig. Habt ihr eine Möglichkeit wie ich sie überwinden könnte ? Ich bin sehr stur und schwer zu überzeugen, deswegen klappen bei mir nicht so wirklich diese typischen 0815 Sprüche nicht das Flugzeuge sicherer sind als Autos.

MFG

...zur Frage

Urlaub Kroatien im September - empfehlenswert?

Hallo! Ist es empfehlenswert, Anfang September nach Kroatien (Dubrovnik) in den Urlaub zu gehen oder ist es da nicht mehr so sonnig wie im Hochsommer? Bzw. erlauben die Temperaturen noch zu baden? Danke!

...zur Frage

Urlaub in Kroatien: Juni oder September?

Nach Kroatien in den Krka Nationalpark.

...zur Frage

Sind Go Jugendreisen nach Kroatien gut?

Hallo :) Ich möchte im August mit meinen Freunden nach Kroatien mit GO-Jugendreisen fahren. Hat das hier schonmal jmd gemacht ? Vielleicht sogar in diesem Camp "Kazela"? Wäre sehr nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mal erzählen könntet :)

...zur Frage

Mitte Juni in Süd Kroatien, süd- Dalmatien schon Badewetter, jemand Erfahrungen? DANKE?

...zur Frage

Beste Urlaubszeit für Kroatien (Porec)

Hallo liebe Community,

ich würde gerne nächstes Jahr 2015 ins Lanterna Camp in Porec welches sich in Kroatien befindet, fahren. Nun bin ich am überlegen wann wohl die beste Zeit dafür wäre. Es sollte überwiegend schönes Wetter sein welches zwischen 23 und 30+ (gerne mehr) Grad liegt.

Mir ist es klar, dass mir KEINER das Wetter für das nächste Jahr vorher sagen kann, aber eventuell gibt es hier ein paar Leute die schon öfter in Porec oder in der Nähe davon waren und mir sagen können zu welcher Zeit zu welchem Wetter sie dort waren.

Ich möchte dort zwischen Juni und September für ca 2-3 Wochen Urlaub machen. Geld fließt nicht in die Entscheidung der Urlaubszeit mit ein, es geht lediglich ums Wetter. Ich persönlich war letztes Jahr (2013) zwischen Ende August und Anfang September in Kroatien und hatte jeden Tag super Wetter (erst an dem Tag der Heimreise regnete es).

Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?