Erfahrungen Berlin ZOB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der ZOB ist zwar nicht riesig, aber trotzdem findet man sich schnell zurecht. 

Und wenn der Bus woanders hält, wirst du im Normalfall auch nochmal per Mail oder Handy benachrichtigt bzw. spätestens vor Ort. 

Die Buchung ist im Internet gemacht worden? Dann kommt ein paar Std. vor deiner Abreise eine e-Mail, wo alle Daten(Datum-Urzeit-Busnr.) noch mal aufgelistet wird.Gute Fahrt.

Es ist zwar richtig daß es dort etwas chaotisch zugeht. Der Busbahnhof ist definitv zu klein für die Menge an Busse die dort halten. Trotzdem ist es kein Problem den richtigen Haltepunkt zu finden, es gibt genug Anzeigetafeln auf denen das nachzulesen ist. Man sollte nur nicht auf die letzte Minute ankommen.

Du hast recht, es ist dort etwas unübersichtlich. Es gibt aber eine Auskunft, die du fragen kannst. 

Was möchtest Du wissen?