Erfahrungen beim Victoria Secret Onlineshop?

1 Antwort

Erfahrungen mit dem Onlineshop Jjshouse?

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Onlineshop jjshouse.de ?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Onlineshop christian-neurohr?

Bin heute auf den Onlineshop http://www.christian-neurohr.de gekommen und wollte mir da ein Oberteil bestellen, doch ich bin etwas skeptisch. Ist diese Seite seriös und hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht?

Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

im UK mit Kreditkarte bestellen

Ich möchte mir in einem Onlineshop im UK eine Sachen bestellen, bezahlen kann ich nur mit Kreditkarte. Angenommen ich überweise Geld in Euro auf die Kreditkarte, wird dann automatisch der Pfund-Betrag umgerechnet in Euro von der Kreditkarte abgebucht? oder muss ich irgendwas zusätzlich an gebühren bezahlen? oder muss ich irgendwas anderes Beachten?

...zur Frage

Bezahlen bei Victoria Secret?

Hallo, ich möchte bei Victoria Secret bestellen, weiß jemand wie ich da bezahlen kann?

...zur Frage

Kreditkarte (Prepaid) für 14 Jährige

Hey (: meine Mutter meinte das ich mich mal über Kreditkarten bzw. Kreditprepaidkarten informieren soll, da sie mir eine anschaffen möchte. Kennt ihr Kreditkarten oder Kreditprepaidkarten für 14 Jährige?

-

Außerdem habe ich die Frage ob ihr einen Onlineshop kennt indem man Victoria Secret Artikel auf Rechnung bzw. Lastschrift bestellen kann & ob es einen VS Shop in Deutschland gibt?

Danke (: :*

...zur Frage

victoria secret bezahlen per rechnung?

hallo,
kann man auf der victoria secret onlineseite nur mit pay pal zahlen oder kann man da auch per rechnung bezahlen?

danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?