Erfahrungen beim Tarot, Wahrsagen, Pendeln, etc.?

5 Antworten

Die erzählen Dir Dinge, die jeder gerne hört. Zudem hören sie sehr genau zu, was Du so alles von Dir erzählst und fragen Dich ganz unbemerkt aus. Und je mehr man über einen Menschen erfährt, umso einfacher ist es, etwas über den weiteren Lebenslauf dieses Menschen zu sagen. Und dabei kommt es nicht darauf an, dass die Voraussagen tatsächlich eintreffen, sondern dass sie zu den Wünschen und Vorstellungen dieses Menschen passen. Wenn Du am Ende der Sitzung sagst, hat sich gelohnt, das Geld bezahlst und zufrieden weggehst, hat der Wahrsager sein Ziel erreicht.

Wer vom Tarot Vorraussagen erwartet oder solche verspricht, hat, in meinen Augen, Tarot nicht verstanden. Das funktioniert nicht. (Sagen auch professionelle Kartenleger, die nicht darauf aus sind Menschen abzuzocken)

Nur geldmacherei

Nein das ist Humbug. Habe vor Jahrenmit 18 Jahren mal bei einem Tatort angerufen die sagte mir das was eintreffen soll, bis heute nicht passiert. Geld macherei mehr nicht.

Nun, du könntest es auch selbst versuchen. Das zu lernen, ist nicht unbedingt schwer. Aber leider ist es wahr, dass die meisten damit nur Geld machen möchten.

0

Was möchtest Du wissen?