Erfahrungen beim Patronen neu auffüllen vom HP 8600

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nachfüllen ist bei dieser Serie möglich, unter der Vorraussetzung das man sich ersteinmal ein Paket Originalpatronen kauft. Die mitgelieferten Setup-Patronen lassen isch in dem Falle nicht nachfüllen, wegen dem verwendeten Chip. Sonst kann man die Patronen bis zu 3x wieder befüllen, bevor der Drucker streikt und man sich dann wieder einen kompletten Satz kaufen darf. Wichtig wäre hierbei auch, das die Patrone nicht unter verschiedenen Geräten gewechselt wird, da sonst die Patrone nicht mehr verwendet werden kann mit dem Originalchip.

Sonata55 10.03.2014, 16:26

Ich hatte bei You Tube das Video von der Firma Octopus gesehen und fand es recht gut. Ich dachte einer von Euch hat nach dieser Anweisung schon Patronen nachgefüllt. Nun weiß ich immer noch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?