Erfahrungen beim Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufhellungsshampoos helfen auch nicht - Silbershampoo heißt das Zauberwort... 

Ich hatte in meiner blonden Zeit immer mit Poly Blonde L1+ bzw. L1++ blondiert auf superhelles Blond (Natur: dunkelblond - KEIN aschton :-( ) und bei nem Gelb-/Orangestich immer mit Silbershampoo/-spülung/-kur von Swiss-o-par dagegengesteuert... 
(Darf man Markennamen einfach so hier hinschreiben? Ich bekomme hierfür leider kein Geld oder ähnliches!)

Vielleicht hilft das... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von destiny06
06.09.2016, 16:46

Danke für die Antwort :) Ich weiß nicht, ob man Markennamen nennen darf , bekomme aber auch kein Geld dafür . 

Okay, dann probiere ich das einfach mal aus und hoffe es funktioniert

0

Versuch es einfach, evtl klappt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?