Erfahrungen bei SAP Walldorf?

4 Antworten

Ist ja nicht weit von uns weg! Ich kenne einige Leute, die dort arbeiten! Betriebsklima soll super sein! Auch Sozialleistungen und das ganz Drumherum soll super sein! Allerdings ist es wohl verdammt schwer, dort reinzukommen! Aber bevor Du dich nicht beworben hast, wirst Du das nicht genau wissen! Probiers! Ich drücke die Daumen!

Hallo, ich finde es super bei der SAP. Bin nun schon seit 7 Jahre dort fest angestellt und habe schon als Student vorher dort gejobbt. Klar "von nix kommt nix" - aber das ist doch wohl überall so, oder? Es ist echt schwer reinzukommen, vor allem im Moment, aber probier es einfach! Viel Glück!

Bewerben sollten Sie sich auf jeden Fall. Ist schon interessant, was ein deratig grosser Konzern alles anzubieten hat.

Klar kann man sich überall kaputt arbeiten, aber die SAP bietet doch sehr viel familienfreundliches: Betriebskindegarten, Sportangebote wie Tennis, Fitniss und Golf, Arbeitnehmerdarlehen um in der NÄhe von Walldorf ein Haus zu kaufen,etc.

... und ein Firmenwagen ist bei den aktuellen Spritpreisen eine geniale Sache!

Ich drücke die Daumen!

Hat jemand Erfahrungen bei der Modelagentur Elite Models?

Ich habe an die modelagentur Elite Models eine Bewerbung geschickt und eine Zusage bekommen. Die verlangen jedoch eine jähre Gebühr von 92€ und mich zu vermitteln. Meine Frage ist ob es das wert ist? Bekommt man genug Aufträge sodass sich das Geld lohnt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Arbeiten bei McDonalds - Erfahrungen?

Ich suche einen Job für nebenbei und werde mich eventuell bald bei McDonalds bewerben. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist das Arbeitsklima?

...zur Frage

Wie kann ich in einer Bewerbung schreiben, dass mir Kentnisse fehlen? (SAP)

Hallo Leute,

ich würde mich gerne für eine Stelle bewerben die perfekt zu mir passt.. Nur die SAP Kentnisse fehlen leider, aber wie kann ich das in die Bewerbung schreiben, ohne dass mich das direkt ins aus schießt? Ich dachte an etwa:

"Durch meine schnelle Auffassungsgabe ist es mir leicht möglich, mir neue Prozesse anzueignen."

Klingt mir nach zu wenig... Freue mich auf eure Vor- und Ratschläge.

Grüße,

MaZeXYX

...zur Frage

Wo kann ich SAP ganz leicht lernen?

Ich befasse mich zur Zeit mit SAP - und die Tutorials sind sher umfangreich und langweilig. Wo kann ich es einfacher und nicht ganz so trocken erlernen ect. Gibt es evtl Videoerklärungen

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Berufserfahrung werden Logistikmeister (bevorzugt) eingestellt?

Beispiel:

Ich bin gelernter Fachlagerist, der 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen kann (Formelle Voraussetzung für eine Aufstiegsfortbildung zum Logistikmeister ist gegeben). Ich möchte jetzt eine Aufstiegsfortbildung zum Logistikmeister in Teilzeit beginnen. Diese dauert laut Weiterbildungsanbieter ca. 20 Monate (Samstags Lehrgang). Am Ende hätte ich 5 Jahre Berufserfahrung + Meisterausbildung.

Reicht diese Berufserfahrung, um als Logistikmeister oder auch als Gruppen- oder Teamleiter eingestellt zu werden?

Denn irgendwo ist mir zu Ohren gekommen, man soll nicht zu früh oder zu jung den Meister machen, da die Betriebe einen mangels Berufserfahrung nicht einstellen würden.

Stimmt das? Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Als Industriemeister Metall gute Chancen bei SAP?

Hallo Leute ...

ich bin gerade in der Weiterbildungsmaßnahmen zum Industriemeister Metall und wollte euch mal fragen wie es anschliessend aussieht mit SAPler ?

Ich habe einige sehr gute Sachen gehört und war sehr begeistert und mir überlegt dies auch anzustreben! Welche Chancen habe ich anschliessend nach der Weiterbildungsmaßnahmen zum Industriemeister? Ich habe auch gehört man kann SAP Partner werden ?! Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen damit ? Ich bedanke mich für jede Antwort.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?