Erfahrungen bei Oxfam/Dialoger-Erfahrungen?

1 Antwort

Wird das überhaupt bezahlt, die suchen ja hauptsächlich Ehrenämtler.

Ja, wird es

1
@ccg0617

Gut, und was heißt Dialoger? Leute auf der Straße anquatschen? Die wimmeln dich dort ab, Leute mögen sowas nicht.

0

Enthaarungscreme im Intimbereich Erfahrungen?

Hallo ihr (: Habt ihr Erfahrungen mit Enthaarungscremes für den intimbereich? Da ich sowohl positives als auch negatives gelesen habe was allerdings vor 4 jahren geschrieben wurde bin deshalb jetzt ziemlich durcheinander.. Könnt ihr mir welche empfehlen. Oder eher komplett davon abraten?

...zur Frage

Meteorologie Studium? Wo? Notendurchschnitt Abitur?

Hey, ich interessiere mich sehr für Wettergeschehen (Meteorologie). Hat jemand Erfahrungen oder studiert dies selber? Wenn ja, was macht man da denn genau? Und gibt es generell einen Notenschnitt für das Studium? Ist es nur ein Nebenstudium oder ein reines, normales Studium?

(Falls notwenidg) Zu mir: Hab Erdkunde und Biologie als Leistungskurs und Chemie hab ich auch noch, Physik hab ich abgewählt..

Könnt ihr mir davon abraten, es mir empfehlen? :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Schreibtischstuhl von IKEA bei Rückenproblemen?

Ich möchte kein Vermögen ausgeben daher habe ich mal bei Ikea geschaut,bin mir aber unsicher ob davon einer in Ordnung wäre wenn man öfter Rücken oder Nackenprobleme hat. Hat da jemand Erfahrungswerte und kann empfehlen oder abraten, Alternativen nennen? Danke

...zur Frage

Wer kann eine Kurklinik bei Depressionen/ Burnout empfehlen?

Bzw. gibt es eine Klinik von der ihr eher abraten würdet? Ich interessiere mich für Kliniken bis 150 km von Düsseldorf entfernt.

...zur Frage

Telefonieren und Datenvolumen in USA und Kanada?

Hallo, ich will im Sommer für 5 Wochen eine USA- und Kanada-Rundreise machen und suche nach einer günstigen Möglichkeit, unterwegs mobil zu bleiben (Datenvolumen für Handy und Tablet) und nach Deutschland zu telefonieren. Wir fangen in den USA an, fahren dann nach Kanada und enden wieder in den USA. Ich finde immer nur 30 Tage Tarife und meist ohne Roaming. Was könnt ihr empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Wie ist das Leben momentan in Berlin?

ist es dort wirklich so schlimm und kriminell geworden , dass man dort nicht mehr gut leben kann? Würdet ihr es empfehlen nach berlin zu ziehen oder lieber davon abraten ? Wie sind die leute? Wie ist das Leben als junger Mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?