Erfahrungen bei Brokern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur so als kleiner Tipp: Binäre Optionen sind IMMER risikoreich. Mit binären Optionen nicht zu riskant arbeiten zu wollen, ist ein Widerspruch in sich. Vor kurzem habe ich auf Empfehlung eines anderen gutefrage.net-Antwortgebers ein recht interessantes Video auf Youtube gesehen - glücklicherweise habe ich es dank Youtube gerade wieder gefunden und Du kannst Dich, wenn Du möchtest, Dich gern darüber schlau machen, indem Du es Dir anschaust:

Wenn ich Dir einen Rat geben darf und Du unbedingt online Geld verdienen möchtest, versuche es am besten mit Werbeplattformen, Recyclingunternehmen und ähnliche, bei denen man durch Investition Geld verdienen kann. Am besten allerdings so, dass Du anfangs kleine Beträge auf möglichst viele verteilt investierst und dann schaust, welche die zuverlässigsten Gewinne einbringen. Ich betone noch einmal: wenn Du unbedingt online Geld verdienen möchtest. Mit zwei Portalen habe ich dahingehend bereits anfängliche Erfahrungen gesammelt und werde vermutlich beim ersten im Oktober nächsten Jahres an ein erstes Limit stoßen und etwa ein halbes Jahr später auch beim zweiten, aber ich hatte bei diesen Investitionen bisher Glück gehabt und bin wohl an kein schwarzes Schaf geraten. Das muss aber nicht bei jedem Portal so sein. 

Von binären Brokern/Optionen würde ich aber auf jeden Fall abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?