Erfahrungen Austausch Sim-Karte in Micro-Sim Karte (T-Mobile)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kostet gar nix, zumindest bei mir war das so, ich bin bei o2, du bekommst die kleine Sim Karte, bei der is so ne Simkartennummer dabei. Dann rufste bei der kostenlosen Hotline an und lässt deine Handy nummer der neuen Simkarte zuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatJulchen85
14.10.2011, 09:52

Ich war inzwischen bei T-Mobile und da war es genau so.... Karte bekommen, freischalten lassen, 2 Minuten später ging alles... :-)

0

Du kannst auch einfach in einen guten Handy laden gehen die haben oft so Stanzen dafür wo die deine normale SIM mit zuschneiden können machen die auch meist kostenlos zumindest wahr das bei mir so bei Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zufällig in der Nähe von 481.. wohnen solltest, kann ich Dir helfen. Ich habe die passende Zange, um aus einer normalen SIM eine für iPhone und Co zu machen.

Die Zange gibt es übrigens bei www.pearl.de, es lohnt sich allerdings nicht, für eine einzige Karte so eine zange anzuschaffen.

Übrigens stanzt die Zange den Chip so gut raus, dass Du ggf. beide Teile weiterverwenden kannst, Du hast also immer einen Adapter, um die Kate wieder in einem normalen Hand zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatJulchen85
10.10.2011, 10:24

Erstmal schnell googeln wo 481 ist.... -> Nein leider nicht in der Nähe..... :-(

Aber Danke für das Angebot.....

0

Was möchtest Du wissen?