Erfahrungen Aufnahmetest in Österreich für Psychologie?

3 Antworten

Deutsch ist die Prüfungssprache IN  WORT und SCHRIFT!.  Gehobenes Allgemeinwissen  und Psyche ok. Uni Wien  Prof Klein?

Ich empfehle dir den online Vorbereitungskurs zu machen. Ich habe vor zwei Jahren die Prüfung geschrieben und nur knapp bestanden, ohne den Kurs wäre ich durchgerasselt -> http://psychologie-aufnahmetest.de/

Wo hast du den Test gemacht? Und wie findest du es dort wo du jetzt bist ( ich denke mal du studierst noch psychologie;))?