Erfahrungen Au Pair Agentur Dr. Mona Lietz

2 Antworten

Ist das ne Onlinevermittlung oder musst du dafür zahlen? Gehst du damit in die USA? Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von der Agentur gehört - wenn du in die USA willst, klär vorher genau ab, ob sie offiziell zugelassen ist. Auf der Botschaftsseite der USA in Deutschland stehst du alle zugelassenen Agenturen!

Hallo Freya, meine Agentur existiert seit 1999, und wir sind Mitglied des Bundesverbandes der Aupir Society. In dieser Zeit haben wir tausende Aupairs vermittelt. Allerdings vermitteln wir seit mehreren Jahren nicht mehr in die USA, da es dort zu viele Probleme mit den Aupairs, Gasteltern und Partneragenturen gibt. Wir sind eine richtige Agentur, die betreut, berät und wir sind definitiv keine Online-Plattform für Aupair Vermittlungen. Nähere Infos findest du natürlich auch in meiner Website unter www.au-pair-job.eu

Was möchtest Du wissen?