Erfahrungen Apple Airpods mit Android?

3 Antworten

Sind eigentlich nur iPhone gedacht. Macht auch kein Sinn für Android, viele Funktionen wie Siri fehlt. Auch gibts günstigeres für Android.

Ich würde es lieber nicht tun, da es wie "ludpin" bereits gesagt hat, für iOS-Geräte entwickelt worden ist.

Natürlich gibt es auch ähnliche Kopfhörer, die von Optik genau so aussehen und den selben Nutzen bieten, die zudem deutlich billiger sind (unter 30€).

https://www.youtube.com/watch?v=8_tB6RdRuMk

Guck dir doch mal eine Review auf Youtube an, gibt da sehr viele.

Die Akkukaufzeit beträgt leider nur magere 2h, aber ein Case ist dabei, welches die Airpods auflädt

Hab leider nur reviews gefunden, die beschreiben, dass es geht. aber nicht, wies im Alltag ist und ob der Akkuverbrauch mit Android höher ist.

0

Wenn man bedenkt was in den Dingern alles drin ist und wieviel Platz für Akkus da ist, ist das eine ziemliche Leistung 

0

Was möchtest Du wissen?