3 Antworten

ich habe gestern einen stecker bei Amazon bestellt und als versandart morning express gewählt. heute sollte der stecker bis 12 spätestens da gewesen sein ist bis jetzt 5 Uhr immernoch nicht da. versandbestätigung kam um 00:45 also lags nicht am vorrat. die Sendung wird per hermes zugestellt und mich ärgert es wirklich dass trotz 6 € Zusatz Versandkosten das paket nicht pünktlich kommt:(

.

Hier kannst du alles zum Morning Express von Amazon offiziell nachlesen:

http://j.mp/YPKVNG

.

Dieser teure Service bei amazon ist völlig überflüssig - denn meistens klappt es trotzdem nicht - und zudem ist amazon grundsätzlich schnell mit dem Versenden (i.d.R. 1 - 2 Tage)

naja da stand versendet worden, d.h. ich kriege es heute ncoh? Muss ich denn da was zu zahlen? Da steht ab und an nein , und an manchen stellen wiederum ja oO

0
@myquestion2

Sag mal, bist du überhaupt schon volljährig??

Dieser Service kostet 13 Euro!!! extra....

0
@user1545

wieso fragst du? 13€? aber für NICHT-Prime-Mitglieder, steht doch da. ^^ da steht Insgesamt: 23€ als ich nich prime war, als ich prime war steht da nur 12,95€

0
@myquestion2

ich hab gar kein morning express ausgewählt haha sondern kostenloser premiumversandt xD

0

Amazon Morning Express zuverlässig?

Hallo,

Haben welche von euch Erfahrungen mit dem "Morning-Express" von Amazon gemacht? Dann soll das Paket spätestens um 12 Uhr morgens am nächsten tag da sein. Ist das zuverlässig? Oder dauert es meistens doch länger?

Btw. Ab wann klingeln die ? Also ab wann liefern die?

-Gruß

...zur Frage

Amazon Student bitte ( kurze Frage)

Hallo, ich möchte mich in Amazon-Student anmelden aber ich weiß nicht welche Nachteile es gibt. Ich habe nur verstanden, dass ich zuerst 12 Monate kostenlose Lieferung habe, aber dann muss ich pro Monat ( oder pro Jahr?) 24 Euro bezahlen, und später nach dem Ablauf vom Studium muss ich 49 Euro bezahlen.

Ist das richtig? Wenn ja, kann man sich egal wann kündigen.

(https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201272040)

...zur Frage

Minderjährig - kann ich trotzdem bei Amazon bestellen?

Da meine Eltern kein Amazon-Konto haben, und ich hin und wieder gerne etwas bestellen möchte, wollte ich mich dort anmelden. Beim Blick auf die AGB (siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-5845823-0148038?ie=UTF8&nodeId=505048 ) las ich folgendes: Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Heißt das, das Minderjährige nur über die Eltern (Eltern haben ein Amazon-Konto) bestellen können - oder das Minderjährige wenn die Eltern zustimmen (und ggf. dabei sind, beim überweisen ''helfen'' etc.) bestellen dürfen?

Eine schnelle Antwort wäre sehr nett ...

LG

...zur Frage

MORNING EXPRESS / WAS TUN!

Hallo ich habe mir eine p22 softair gekauft und mit MORNING EXPRESS BESTELLT nun bekomm ich bei ups diese meldung SIEHE BILD was kann ich dagegen tun und bekomm ich mein geld zurück??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?