Erfahrungen als Pizzafahrer (Verdienst, Aufgaben, Arbeitsklima, etc)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also es ist tatsächlich so, dass unter 18 Jährige Personen keinen Mindestlohn erhalten. (Aufgrund dessen, dass diese lieber eine Ausbildung aufnehmen anstatt einfach ohne eine solche zu Arbeiten) Ich komme selbst aus Ecke Freiburg und kann dir Joey's da nur Empfehlen. Sobald du 18 bist müssen sie dir Mindestlohn bezahlen. Trinkgeld ist ca 1€ Pro Fuhre. In einer Schicht hast du im Schnitt 4-5 Fuhren mal mehr, mal weniger. Langeweile gibt's nicht viel, da du meist für kleinere Arbeiten im Shop herangezogen wirst. Ordnung halten, mal Durchkehren oder Pizzakartongs falten. Das schont allerdings den Handy-Akku und verhindert Langeweile wodurch die Schicht auch mal schneller rum geht. In 90% der Fälle wirst du was zu tun haben. Ich empfehle dir die Abendschichten zu nehmen. Da hast du mehr von. Grüße Tobi

Was möchtest Du wissen?