Erfahrungen als Medizinische/r Fachangestellte/r?

3 Antworten

Es macht gar  nichts, wenn du mal einen Fehler machst.

Wichtig ist, dass dein Akzent nicht so stark ist, und deine Sprachkenntnisse nicht so gering, dass man dich schlecht versteht. Wer krank ist, ist noch mehr als andere darauf angewiesen, sich korrekt informiert und gut begleitet zu fühlen.

Ein paar Fehler machen da überhaupt nichts. Es kommt darauf an, dass man dich gut versteht - und auch darauf, dass du eine freundliche Umgangsart hast.

wenn man sich hier so umsieht, machen 85% der Fragesteller mehr Fehler als du... daher bist du hiermit qualifiziert :)

Versuchs einfach, die Verantwortlichen melden sich schon bei Dir wenn etwas nicht gut ist:)

Fehler aus Aufregung machen viele, es ist ein Versuch wert. 

MFA ohne Blut abnehmen?

Hallo Ich interessiere mich für den Beruf als medizinische fachangestellte und was ich mich jetzt Frage ist: in welchen berufen als MFA muss man kein Blut abnehmen? Wollte mich in einer HNO Praxis bewerben. Muss man dort Blut abnehmen?

...zur Frage

Was erwartet ein Chef von der MFA > Medizinische Fachangestellte?

...zur Frage

Gramatik Hilfe?

Hallo meine deutsch grammatik ist grotten schlecht.

Daher bräuchte ich eure unterstützung bei meine motivationschreiben.

Hoffe es gibt einen der perfektes grammatik beherscht.

"Mich hat es immer interessiert wie die elektronischen Geräte Funktionieren.

Als Jugendlicher habe ich herum gebastelt um heraus zu finden wie die Befehle über Schaltkreise geteilt werden. Meine Lieblings Fächer in der schule war Physik und Mathematik. Der Berufs Wunsch als Jugendlicher war ein Elektrotechniker zu werden.

Leider da ich in einem kleinen Stadtteil gewohnt habe konnte ich mein Wunsch Beruf nicht ausüben. Deswegen Möchte ich mich bei ihnen für diesen Berufs Wunsch auszubilden"

diese zeilen bedürfen eine proffesionele ausbeserung.

...zur Frage

PKA oder MFA! Hilfee!

Was ist besser? PKA ( pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) oder MFA ( medizinische Fachangestellte )? Mit welchem beruf hat man bessere weiterbildungen??

Danke schonmal!:) LG:*

...zur Frage

Voller Lohn in der Ausbildung?

hei Leute,

ich habe ein halbes Jahr eine Ausbildung gemacht und die dann abgebrochen, dann habe ich 1 Jahr und 2 oder 3 Monate eine andere Ausbildung gemacht, im Moment mache ich eine Übergangs-arbeit aber ich denke ich will bei der selben Firma und die selbe Arbeit eine Ausbildung anfangen da man dann mehr Vorteile hat. Jetzt ist meine Frage, weis einer von euch ob ich in der Ausbildung einen normalen Lohn bekommen könnte, da ich schon längere zeit gearbeitet habe und auch in diesem Beruf dann schon Erfahrungen habe?

...zur Frage

"Kauffrau für Büromanagment" oder "Medizinische Fachangestellte"?

Halöle und zwar bewerbe ich mich für den Beruf "Kauffrau für Büromanagment" und den Beruf "Medizinische Fachangestellte" und weiß nicht was besser ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?