Erfahrungen Alkohol Abstinenz wegen MPU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du denn zwangsläufig ein Abstinenzprogramm absolvieren? Für mich hört es sich eher an, als wärst du ein Kandidat für kontrolliertes Trinken.

Und wenn deine Vorgeschichte kein kT zulässt würde ich mit Haaranalysen Abstinenz belegen. Ist weniger Aufwändig und kostengünstiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Alkohol Abstinenz wegen MPU

... wenn du nur wegen der MPU nix trinkst, ist es wohl egal, wie oder wann du im Urlaub was trinkst -- du wirst deinen Führerschein soweiso wieder los, leider wohl erst nach einem Unfall mit ein paar Leichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke doch einfach nichts! Das willst du nicht hören, ist mir klar. Aber der einzig richtige Weg - vor allem wenn du eine Alkoholabstinenz nachweisen sollst. Du wirst schon deine Probleme mit Alk haben. Jetzt ist die Chance noch die Kurve zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?