Erfahrungen AK-Finanz und Beamtendarlehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deiner Hausbank, die macht dir ein seriöses Angebot. Falle nicht auf Finanzvermittler herein, die wollen dich nur zusätzlich abzocken oder deine Daten verkaufen.

Inwiefern abzocken, wenn die angegebenen Zinsen und Raten auf deren Homepage günstiger sind, als bei meiner Hausbank?

Vermittler arbeiten doch auch für/mit verschiedenen Banken? Sind das Spekulationen, dass dieser Vermittler bzw. alle Vermittler von Krediten unseriös sind oder faktische Erfahrungen?

Meine Hausbank macht mir ja nur ein Angebot. Wenn ich vergleichen will, muss ich mich entweder selbst auf die Suche machen oder aber einen Vermittler einschalten. Mir hält ja auch der nicht die Waffe auf die Brust und zwingt mich zur Unterschrift. So lange ich da keine Gebühren tragen muss, kann mir eigentlich ja nichts passieren?

Hat also jemand konkret diesen oder einen anderen Vermittler genutzt?

0

Hallo,

ich habe es mit dieser Firma probiert und bin nur auf geballte Inkompetenz getreten! Die Firma handelt nicht im Interesse des Kunden, sondern nur für sich selbst, wo sie die besten provisionen bekommen, aber nicht die besten Zinsen für ihre Kunden! Ich kann nur sagen lasst die Finger von diesen Unternehmen. Den von Beamtenkredite haben die keine Ahnung. 

Ich würde zu einer ordentlichen Bank gehen.

AK-Finanz Kapital vermittlungs-GmbH

http://www.ak-finanz.de/Impressum-Beamtendarlehen.htm

Was möchtest Du wissen?