Erfahrungen Acan HHC Vape?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger von dem Dreck. HHC wird synthetisch hergestellt und hat nicht sonderlich viel mit echtem Cannabis zu tun. Dazu kommt, dass HHC seit letzten Jahr verboten wurde. Ersatzprodukte gibt es aber, da die Chinesen immer irgendwelche neue Verbindungen erschaffen, welche dich komplett umscheppern, allerdings nicht verboten sind. Wie DrLubinski schon sagte, lass es lieber.

Ich kenne jemanden der dadurch eine Psychose bekommen hat, durch so eine HHC Vape. Mit dem Zeug ist nicht zu spaßen

Würde die bzw. HHC allgemein mal gerne ausprobieren

Dir ist bekannt, dass HHC seit Juni 2024 in DE verboten ist?
Und dir ist auch bekannt, dass in DE E-Zigaretten wie Tabakprodukte ab 18 freigegeben sind? (Innerhalb von 2 Monaten altert man nicht 2 Jahre.....)

Du fragst hier also nach Produkten, für die du nicht nur zu jung bist, sondern auch noch nach illegalen Produkten.

CheckerNeckar69 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 18:09

Wusste ich um ehrlich zu sein nicht. Eigentlich wollte ich einfach die Frage beantwortet haben und keinem möchtegern elterlichen Ratschlag bekommen

HHC wird synthetisch hergestellt, du dampfst dann also Spice.

Dazu kommen dieselben Stoffe wie bei Nebelmaschinen und E-Kippen-Liquids, irgendwelche synthetische Aromen und ein Fantasiename der suggerieren soll man hat es mit echtem Cannabis zu tun.

Ich würds lassen.

Ja, man kann HHC als Müll bezeichnen.
Warum, erfährst Du ausführlich im Video.

Wer volljährig ist und einigermaßen drogenmündig, der sollte sich an das pflanzliche Original (Cannabis) halten.
Bestenfalls baut man eigenes Cannabis an, dann weiß man auch was drin steckt und was es (gemessen am Arbeitsaufwand der Zucht) letztendlich Wert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg