Erfahrungen OnePlus?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Website mit dem Handy - (Handy, Erfahrungen, Oneplus)

1 Antwort

Also ich persönlich besitze dieses Gerät zwar nicht selber, aber ein Freund von mir hat es sich erst kürzlich gekauft. Also bis jetzt ist er total zufrieden damit. Er sagt, dass es top verarbeitet ist und alle Anwendung total flüssig laufen. Das Display hat eine sehr gute Auflösung und sieht echt gut aus. Der einzige Kritikpunkt, welcher ihm aufgefallen ist, ist dass es keine NFC Chip besitzt. Sonst ist das Smartphone top und er würde es auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. :)

Danke für die Antwort ;). Ich habe im Internet auch schon viel gutes gehört, konnte es aber nur nicht glauben, dass ein Handy so gut sein kann zu so einem kleinen Preis :).

0

Was möchtest Du wissen?