Erfahrungen / Empfehlungen zu Drohnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich nur ein bisschen rumfliegen willst und ein paar 720p Videos machen willst dann ist die ZUGO von Hobbyzone echt witzig. Aber wirklich hochwertige Videos kannst Du damit nicht machen. 

Wenn Du richtig hochwertig filmen willst, dann führt an einer Chroma oder Yuneec Typhoon kein weg vorbei.

Hier findest Du jede Menge Infos zu Drohnen und auch gebrauchte Modelle.

http://modellflugwelt.de/cloud38/2015/welche-drohne-kaufen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Drohne sollte eine Kamera haben, die in anständiger (720P oder höher) aufnimmt.

720p ist die nominelle Auflösung, die nur bedingt etwas mit der Qualität zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Drohnen toll, die du über dein Handy steuern kannst, allerdings bin ich total unerfahren was das angeht. Ich warte lieber noch ein paar Jahre bis ich mir eine Drohne kaufe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?