Erfahrungen - Last Minute am Flughafen

4 Antworten

Der gute alte Last-Minute Urlaub, mit gepackten Koffer zum Flughafen ohne zu wissen wo es hingeht.

Sicherlich bekommt man am Flughafen noch super Reiseangebote, aber seitdem es Internet gibt findest du auch dort von zuhause noch gute Reisen. Außerdem sind Last Minute-Angebote für 4 Personen etwas rarer als für 2 Personen.

Alleine oder zu zweit könnte ich mir das vorstellen.

Aber mit 4 Personen? Und noch ans selbe Reiseziel mit dem selben Flug?

Meiner Erfahrung nach ist da eher ein Lotto-Gewinn drin ;)

Allerdings, 2 Erwachsene, 2 Kinder. Könnte man notfalls aufteilen auf 2 Flüge. Falls das ein "All-Inclusive-Urlaub" werden soll würde ich das nicht riskieren.

Vorher buchen hätte dann den Vorteil daß man auch nach Bewertungen der Unterkunft schauen kann.

Das ist echt ne heikle Sache, alleine ist das schön und gut, aber mit Familie, ich weiss ja nicht :/

Was möchtest Du wissen?