Erfahrung zu Renault Koleos (Altes Modell) 🚘🚘🚘🚘?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich fand den 1. Koleos grundsätzlich nicht so schlecht, aber ein paar Sachen sind schon aufgefallen

- die Qualität war noch ok, was aber immer kaputt geht ist der Klimakondensator.

- wenn man einen Renault gewohnt ist, muss man sich bei ein paar Sachen beim Koleos umstellen. Der geht doch mehr Richtung Nissan

- zum Fahren immer sehr schön, die Kupplung ist gewöhnungsbedürftig, ich habe selbst das Fahrschulauto damals nicht so oft abgewürgt wie den Koleos. Wenn man aber immer mit dem Wagen fährt, gewöhnt man sich dran

Spritverbauch Renault Twingo C06 ect...

Hallo, Wer kennt sich mit folgenden Modell gut aus?

Renault Twingo C06

Wie ist der Kraftstoffverbrauch auf 100 km ? Stadt / Autobahn wieviel Liter passen in einer Tankfüllung ? und vieviel Liter Reserve habe ich bei Tankwarnlampe?

Google spuckt schwammige Aussagen aus,am besten kann mir eineR genauer sagen der damit fähr t:)

Danke Mfg

...zur Frage

Wieso ist hier ein Unterschied bei denn Autos?

Moin,

und zwar hab ich vor kurzem mein Führerschein Klasse b erworben, hab bei denn Fahrstunden ein Seat Leon neue Modell Reihe gefahren, zur Zeit versuche ich mit denn Renault Modus mich auseinander zu setzten. Wenn ich los starten will muss ich gleichzeitig Gas machen, Rückwärtsfahren mit Gas etc etc etc. bei denn Seat ist alles nur mit Kupplung passiert. Kann mir jemand jetzt sagen wo der Unterschied ist was der Renault nicht hat?

Dankeeee

...zur Frage

Tunesien-Urlaub. erfahrungen?

Wir wollten in den Pfingstferien nach Tunesien in Urlaib gehen. Habt ihr Erfahrungen? Negative und Positive? Wie ist das wetter um diese Jahreszeit? Was sind die Preise dort, also billiger wie in deutschland?...:)

...zur Frage

Negative und positive Aspekte von Normen?

Hi!

Ich habe diese Woche eine mündliche Nachprüfung in Religion und das Thema ist "Normen und Werte". Ein Unterpunkt davon ist "Negative und positive Aspekte von Normen". Jedoch finde ich im Internet nichts darüber oder ich bin einfach zu verpeilt um es zu sehen. Wie dem auch sei, ich wollte fragen, ob mir irgendjemand hier negative und positive Aspekte von Normen aufzählen könnte.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Nachteile und Vorteile für Sterbehilfe?

Ich muss für die Schule eine Erörterung über Sterbehilfe schreiben und suche nun ein paar Infos. Was sind für euch positive und negative Punkte der Sterbehilfe?

...zur Frage

Hallo! Kennt sich jemand mit Boxspringbetten aus und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Boxspringbett. Es gibt viele Unterschiede in Material und Preis. Auf was muss ich denn achten? Wer hat bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?