Erfahrung zu gebrauchte Ware bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei LCDs würde ich das aber persönlich nicht machen. Es hat schon seine Gründe warum die jemand zurückschickt. Pixelfehler, Glowing, Schatten usw...

Bei Handys, BluRay Playern usw. würde ich es aber immer wieder machen ^^.

Ich habe bei Amazon lediglich gebrauchte Bücher gekauft. Ob man die unbedingt mit einem technischen Gerät vergleichen kann, weiß ich zwar nicht - ich habe aber überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Schreib doch den Verkäufer an und frag nach, welche Mängel der Fernseher aufweist.

Steht schon bei. Ist auch ganz ok, doch wollt trotzdem mal nachfragen, meist stimmt es ja nicht was da steht, deshalb wollte ich Erfahrungen sammeln.

0

Was möchtest Du wissen?