Erfahrung zu Easy Finanz?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann sagen das ich mich selbst dort vor 3 Wochen angemeldet habe. Und habe auch keinen Kredit erwartet. Sollten sich nur um meine Schuldner kümmern. Und das haben sie auch für mich gemacht habe sogar schon meine erste rate für meine Schuldner überwiesen und es hat alles super geklappt. Es meldet sich bei mir kein Schuldner mehr. Sonst war fast jeden tag einer am Telefon. Mal schauen ob alles weiter so gut Klappt kann mich ja den noch mal zur Wort melden

Für mich ist es eine seriöse Firma die ihren Kunden echt hilf so wie auch mir bin echt sehr zu frieden. Und auch wen ich eine gebühr zahlen musste. Hat es sich echt für mich gelohnt. Den konnte mich selbst mit meinen Schuldnern nicht einigen aber sie haben es für mich geschafft und das auch noch mit raten die ich mir leisten kann und brauch auch nicht jeden Geld überweisen den nur an eine stelle die es den für mich aufteilt

Bin vor schon etwas längerer zeit schon mal bei. Der Firma Kunde wegwesen und konnte mich auch nicht beschweren. Wie hier schon mal geschrieben wurde. Musste ich auch eine gebühr bezahlen das ist richtig. Und dachte zuerst auch es wehre eine art von abzocke. Aber hatte mich echt vom gegen teil überzeugt den es ging für mich weiter sie haben mit meinen Schuldnern Kontakt aufgenommen. Und sich mit allen auf eine Rate geeinigt die ich auch bezahlen konnte. Das ist so ich hatte jeden Monat 110 Euro überwiesen die den auf 9 Schuldnern aufgeteilt wurden. Ist nicht viel aber bin meine schulden los geworden und mit mir selbst wollten sie nur sehr hohe raten vereinbaren.

Nein, und das zum Glück. Nachdem, was ich hier bei anderen Fragen und Antworten dazu gelesen habe.
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Menschen geben könnte, die nach einer Kreditanfrage auch noch selber ein paar hundert € an so ein "Institut" überweisen.

Mit Angeboten dieser Art aus dem Ausland (CH und A besonders) immer äußerst vorsichtig sein.

Hallo Sonnenstern, ich denke du hast das nicht so verstanden. Es spicht hier im Forum keiner von Kredit! Ich denke, da liegt das grundlegende Problem deiner Einstellung. Denn, da gebe ich dir Recht, einen Kredit holt man sich von der Hausbank und bekommt man keinen, dann wird das schon seine finanziellen Gründe haben! Und eine Finanzsanierung ist zum ausgleichen von Schulden und nichts anderes.

0

Easy Finanz sind das Allerletzte - Siehe Verbraucherschutz.de http://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-easy-finanz/ . Ich halte die Lobeshymnen hier im Anschluss für Fake. (siehe auch andere Beiträge zu easy finanz hier bei gute Frage Alle die hier positiv schreiben, haben nur diesen einen Bericht verfasst, die MItgliedschaft erst zum Verfassen dieser "Kritik" extra angelegt und last but not least haben alle die gleichen großen Probleme mit der deutschen Sprache - Wie auch der Easy Finanz MItarbeiter, dessen Brief auf verbraucherschutz.de zu lesen war. Alles Zufall? Das ich nicht lache...

Gebe hier auch mal mein Kommentar ab bin dort auch gewesen und war sehr gut beeindruckt wie sie mir geholfen haben. Den hatte mich von meiner ex Frau getrennt und sie hat mir einige Schulden hinterlassen. Hatte mit so was noch nie was zu tun und wuste nicht an wen oder was ich machen sollte. Jeder wollte von mir Geld haben. Und das nicht grade wenig mit 2 Firmen bin ich noch klar gekommen. Aber als sich den noch 6 gemeldet hatte konnte ich nicht mehr. Muss ja auch noch was zum leben haben. Und hatte mich den dort gemeldet. Und sie haben für mich alles erledigt. Hatte auch ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten Frau am Tel. die mir all meine fragen beantworten konnte was soll ich weiter sagen also wehr es nicht schafft sollte sich dort melden sie sprechen mit jeden Schuldner und man kann sich zurück lehnen.

Einen schönen guten tag wünsche ich euch. Kann dazu auch mein Kommentar abgeben. War vor etwa 3 Jahren auch nach eine Firma auf der suche die für mich meine Schulden Regulierung in die Hand nimmt. Und was soll ich sagen habe sie dort gefunden. Schnell und auch super. Kann mich nur sehr bedanken.

Bin hier auch mal drauf gestoßen. Und melde mich jest auch mal zur Wort. Kann auch nur Positiefe Kommentar abgeben. Da ich vor einigen Monaten dort auch gemeldet hatte und auch tel hatte mit den Leuten und mir auch sehr besogt um ihre Kunden sind hatte ich mich dort angemeldet. Und musste auch eine gebühr bezahlen die sich für mich auch sehr gelohnt hatte bin echt meine schulden los geworden und das auch noch durch kleine Raten.

Freue mich auch mal euch berichten zu können bin selbst vor 6 Monaten auf diese Seite gestoßen. Und habe mich dort auch gemeldet und auch einen Antrag gestellt und was soll ich sagen war echt sehr überrascht wie schnell und Unkompliziert alles gelaufen ist. Bin echt sehr froh da rüber das ich es gemacht habe. Kann jetzt echt freier leben.

Also ich kann nur gutes von der Firma berichten. Mir selbst haben sie sehr geholfen. Aber denke jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Bei einen Punkte stand von 1 bis zehn würden sie von mir eine 9 bekommen.

Kann sie von meiner Seite echt empfehlen für den der seine schulden los werden möchte ohne sich groß rum zu ärgern mit seinen Schuldnern. Den sie über nehmen alle schreib arbeit und auch das verteilen des Geldes. Ohne das ich selber was machen musste einfach super

Guten tag kann auch nur gutes berichten. Es ging bei mir ja nicht um einen Kredit den nur um eine Finanzsanierung das sie mich von meinen Schulden runter komme. Und dabei haben sie mir echt sehr geholfen. Und möchte ja gar keine Kredit haben wozu den um noch mehr schulden zu machen nein danke. Also von meiner Seite aus kann ich diese Firma nur empfehlen wen jemand von seien Schulden runter kommen möchte.

Was möchtest Du wissen?