Wie sind eure Erfahrungen mit der Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Die Zähne sind mega wichtig. Wenn man mit jedem spricht, schaut man in die Augen oder ebn auf den Mund sprich die Zähne. Ich ahtte für ca ein dreiviertel jahr eine festsitzende Spange. Sehr effektiv. Etwas verschoben haben sie sich schon, nachdem die festsitzende Spange entfernt wahr. Sie sind aber ganz ansehnlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sehr schön. Nur leider wurde bei mir die Nachbehandlung verpatzt. Statt Draht hinter die Zähne (nachdem die Spange raus war) habe ich so ne olle Schiene bekommen. Mal ganz ehrlich .. welche 14 jährige trägt das wirklich regelmäßig.?! naja mittlerweile bin ich 19 aber kann trd mit meinen Zähnen gut leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut, lohnt sich definitiv, vor allem auch für den Beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel besser. zähne machen viel aus!
ich lache jetzt sehr gerne und mach mir keine gedanken 
ob jemand auf meine (schiefen) zähne schaut, weil das
problem jetzt weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super. Dauert zwar lange aber es lohnt sich richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?