2 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Mal diese Antwort lesen. alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

Ich benutze die Whey Proteine von Bodylab immer nach dem Training und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist wirklich zu empfehlen.

Protein Pulver Whey Multinorm von Aldi gut oder schlecht (Bild)?

...zur Frage

Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

Hallo ich suche im Internet nach günstigen Angeboten für Whey Protein, da mir das was man im Handel (Oder in Fitnessstudios) kaufen kann zu teuer ist.

Habe jetzt eine Seite gefunden die mir vernünftig aussieht und auch zu einem vertretbaren Preis das ganze anbietet.

Könnten mir diejenigen unter euch, die Ahnung davon haben, sagen, ob das ein vertrauenswürdiger Anbieter ist und ob bei dem Pulver wirklich eine hohe Qualität angebracht ist?

Der Link zu der Seite: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076?gclid=CIWDo7zuybECFQpd3wodUy0AKw

Ideal wäre natürlich jemand, der Produkte exakt von dieser Seite benutzt.

(Das Pulver soll zum Muskelaufbau dienen)

...zur Frage

Erfahrung whey /casein von bodylab24?

Hallo, wer hat schon das whey oder casein von bodylab24 probiert? Ist es eine alternative zu esn, weider? Danke LG

...zur Frage

Whey Protein - Durchfall?

Hallo,

Ich nutze seit 2 Tagen Whey Protein und "leichten durchfall"

Es ist sagen wir mal flüssiger geworden.

Nun meine Frage.

Ist das Normal am Anfang,da sich der Körper daran gewöhnen muss oder eine "allergische reaktion?"

...zur Frage

Profuel Protein vs Whey Protein, und was genau ist Whey Protein?

Hey,
Ich sag jetzt einfach mal ich kenne mich schon einigermaßen gut mit Fitness und Ernährung aus, aber eine Frage kann ich mir selbst einfach nicht beantworten. Ist jetzt zB das Platein Erbsen Protein (Schokolade) genau das gleiche (außer geschmack) wie Whey Protein? Ich benutze momentan das von Profuel für meine Shakes aber viele Youtuber reden nur von Whey ist das so die Weltmarke oder wie? Wo sind die Unterschiede bei den Produkten von oben? Und wo sind die Unterschiede nur innerhalb der Verschiedenen Protein Varianten von Whey? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?