Erfahrung mit einem Helix?

1 Antwort

Schmerz ist auszuhalten, das traguspiercing ist unangenehmer.
Heilung liegt auch etwas an dem Menschen. Bei dem einen dauert es vielleicht 2 Monate und bei den anderen 5. Bei mir waren es tatsächlich fast 6 Monate bis es komplett abgeheilt war und ich dran gehen konnte ohne etwas zu spüren. Aber sonst ist es eigentlich ein angenehmes Piercing.

Darf man mit einem Helix ins Salzwasser?

Ich habe mir gestern ein helix stechen lassen (mit Pistole) und wollte fragen ob das schlimm ist wenn ich ins Salzwasser gehe. Mein Urlaub ist in 3 Wochen.

...zur Frage

Helix Piercing stechen lassen wie weh tut das?

Ich will mir in den nächsten Wochen einen Helix Piercing stechen lassen und zwar an der Ohrmuschel ganz oben.

Wie weh tut das?

Ich habe mir einen Nasenpiercing letzt stechen lassen, kann man das mit den 'Schmerzen' vergleichen oder tut das noch mehr weh, da ich oft höre dass das weh tun soll, aber nie von jemand der oder die einen hat.

...zur Frage

Mein Helix Piercing macht weh obwohl ich es vor 3 Jahren stechen lassen hab?

Ich habe ein Doppel Helix also untereinander stechen lassen das untere macht nicht weh aber das obere zickt immer rum und das seit Jahren aber ich will es nicht rausmachen . Es macht so nixht weh aber beim berühren oder drehen macht es weh. Das nervt mich total kann ich i_was machen ?und Woran liegt das ich meine nach 3 Jahren sollte es ja verheilt sein . Bleibt das immer so ?

...zur Frage

Tut es sehr weh sich ein Helix stechen zu lassen?

...zur Frage

Ader sichtbar nach Helix stechen?

Hallo! ich habe mir heute ein Helix stechen lassen und jetzt sind die Adern  total sichtbar, hat das was zu bedeuten? es tut nicht mehr weh

...zur Frage

Mit 13 ein Helix stechen?

Meine Freundin überlegt, sich ein Helix stechen zu lassen, doch ich weiß nicht ob sie das mit 13 Jahren schon machen sollte, weil ihr Ohr ja noch wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?