Erfahrung und Tipps (Prellung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich hatte 2014 eine Prellung am Fuß.Ich bin gleich zum Arzt und konnte von da an nur auf Krücken laufen.Es blieb für ca. 1 Woche.Ich glaube man kann da selbst nicht so viel machen,aber es sollte sich bestimmt bald legen ;)

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1988
13.11.2016, 19:38

Oh nein gibt es keine schnelle Medizin :( ist ja nun schon eine Woche her wo dies passiert ist 😔.

0
Kommentar von anonymus1988
13.11.2016, 19:45

Krankenpfleger

0
Kommentar von anonymus1988
13.11.2016, 19:56

Naja ich will nicht nochmal zum Arzt aber es schmerzt noch. Dachte es gibt vielleicht Tricks oder ähnliches (erste Prellung) und wie man auf den Bildern sieht ist es halt noch ein bisschen dick und blau

0

Was möchtest Du wissen?