Erfahrung T-Shirt Folie?

3 Antworten

Ich hab die auch letztens gekauft und weiss nicht richtig wie das geht . Eig müsste es drausfstehen

Wir hatten mal Folie, die man selber bedrucken konnte. Danach war der Drucker voll mit dem Kleber....

Ja, funktionieren problemlos

Kostet die viel ?

0

Hat jemand Erfahrungen mit T-Shirt-Folie womit man T-Shirts selbst bedrucken kann?

Hat jemand Erfahrung mit diesen T-Shirt Folien gemacht, die man selbst ausdruckt und bügelt? Wie lange halten die? Sind die qualitativ gut?

...zur Frage

hey,ich will ein tshirt mit textil oder stoffmalfarbe bemalen,reicht das bügeln als fixierung?

ich habe ein baumwoll t shirt und textilfarbe bzw stoffmalfarbe...wenn ich das t shirt bemalt habe,wie muss ich die farbe fixieren damit es sich nicht verwäscht??reicht es das shirt von links zu bügeln?

...zur Frage

Wie kriege ich Transfer-Folien vom T-Shirt ab?

Wie die Frage schon sagt hab ich ein Problem mit den Transferfolien die ich mir gekauft hab. Ich habe zwei kleine Motive auf meine T-Shirt versucht zu bügeln was sichtlich schief gegangen ist. Die Motive sind ,,verschmolzen" und kaum zu erkennen. Nun will ich sie irgendwie abbekommen hat irgendjemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann ich das T-shirt noch bügeln? (Textilfarbe)

ich bin so.... -.- dachte echt man muss das t shirt mit den stiften bemalen anstatt ein papier draufzulegen um dann zu bügeln. na großartig jetzt habe ich die farbe komplett auf dem t shirt, kann ich jetzt trotzdem über die frische farbe auf dem t shirt von vorne bügeln? oder funktioniert das nicht mehr damit es hält und bleibt? oder muss ich es auf links bügeln..? habe es so gemacht das ich das t shirt um ein block spanne damit es straff ist, habe es bemalt und jetzt das problem :o

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen T-Shirt-Folie für helle und dunkle Textilien?

Ich habe hier 10 dieser Folien für helle Textilien allerdings ein schwarzes T-Shirt, wo ich ein Motiv aufbügeln will.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Folien? Kann ich nicht auch die für helle Textilien benutzen auch wenn das Ergebnis dann nicht überragend gut sein wird? Es geht um ein T-shirt für ein spezielles Wochenende also keines was ich permanent später anziehen möchte.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das auch mit der hellen Folie geht?

liebe Grüße, coyblythe

...zur Frage

Folien kaufen zum T-shirt selbst bedrucken

Hi. Wo kann man solche Folie kaufen?

Ich weiß das es diese Folie speziell für weiße Shirts gibt. Gibt es die auch für schwarze oder andere Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?