Erfahrung stada Test für Medikamente Depression

2 Antworten

Hi Schnuffelherz19,Escitalopram ist recht gut,jeder spricht auf Antidepressive anders anmanchmal dauert es bis 3 Wochen,bei die Wirkung eintritt.Diese Med sind rezeptpflichtig.Jarsin ein Johanniskrautpräparat kann versucht werden.LG Sto

Stada ist eine Pharmafirma, die Medikamente vertreibt. ie wird der Test wohl ausgegangen sein?

klar, da hast Du vollkommen Recht..jedoch geht es auch darum, unter der ganzen Chemie, einen echten Wirkstoff zu finden..die Marke wäre mir dann echt egal..hauptsache ich hab mein Leben zurück =)

0
@Coza0310

nehme seit Jahren Venlafaxin...das hat auch zum gewissen Grad was gebracht..aber die Müdigkeit geht null weg...

0
@Schnuffelherz19

andere Wirkstoff hab ich getestet, aber die haben mich so lahm gelegt vom Kopf her, dass ich die gleich wieder abgesetzt habe...

0

Was möchtest Du wissen?