Erfahrung Schüssler Salze von Pflüger

5 Antworten

Hallo Lommelchen. Hatte soeben eine gleiche Frage.

Es ist eine Spende für die Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Schüßler-Salz ist Esoterik in Reinkultur - aber wenn man dran glaubt.... Mehr als Placebo ist da nicht nachweisbar. Da kann man auch einen rituellen Tanz im Mondschein machen. Macht Spaß, ist gesund, kostet kein Geld und hat auch keine Wirkung.

Verweise hier mal auf das Buch von Dr. Theodor Much

"Der große Bluff: Irrwege und Lügen der Alternativmedizin"

Es handelt sich um eine Nonsense-Therapie, eine Geldverschwendung und auch deswegen nicht unbedenklich, weil bei derartigen Scheintherapien bei ernsten Erkrankungen wertvolle Zeit vergeudet wird." <

Sagt eigentlich schon alles. Jedes normale Kranwasser hat eine erheblich höhere Konzentrationen an Phosphat, Kalium, Calcium usw. als die potenzierten Schüßler Salze in ihrem verdünnten Zustand. Also sinnlos, alles Gute.

Kauf dir ein Kilo Zucker im Supermarkt und nimm eine Prise, wenn du denkst, du brauchst das. Das ist am billigsten.

Schüssler-"Salze" sind nämlich in Wirklichkeit gar keine Salze - das betreffende Salz ist so stark mit Zucker verdünnt, dass in jedem Glas Leitungswasser mehr Moleküle Salz sind als in dem angeblichen "Salz Nummer sowieso".

http://www.sueddeutsche.de/wissen/teil-schuessler-salze-die-heilsamen-zwoelf-1.854997

Ich habe schon viele Schüßler Salze getesten (von der Marke her) und ich habe mit den von Pflüger schon Weltwunder erlebt, die anderen haben überhaupt nicht gewirkt

Weltwunder mit Schüßler Salzen von Pflügler??? Und wieso ist so was dann nicht aufgeführt in den entsprechenden Enzyklopädien?

Welche Wunder hast denn erlebt, das würde eine Diskussion sehr viel einfacher machen.

4

schon Weltwunder erlebt

Könntest du mir bitte Näheres darüber erzählen?

3

Was möchtest Du wissen?