Erfahrung Reiserücktrittsversicherung bei Jam! Reisen (Hanse Merkur)?

6 Antworten

Für den Fall, dass Dein Urlaub nicht genehmigt wird, tritt eine Reiserücktrittsversicherung nicht ein. Ich habe sogar Schwierigkeiten mit der Allianz- Reiserücktritt, obwohl kurz vor Reiseantritt schwere Krankheit eingetreten ist und auch ärztlich attestiert wurde, wollen die die Stornokosten nicht zahlen. Also mein Rat bei Abschluss einer Reiserücktrittver-sicherung immer sorgfältig die AGB`s dazu lesen. MfG und guten Rutsch Renate!

Du musst den Sinn verstehen, denn alle Angebote sind seriös, nur wird nur zu den angegebenen Fälle gezahlt, austricksen kann man diese Versicherung nicht.

Eine Reiserücktrittsversicherung ist meistens nicht das Papier wert, auf dem es steht! Die zahlen nur bei schwerer Krankheit oder Todesfall. Sonst drücken die sich wie sonst noch was. Habe da diverse Erfahrungen.

Soweit ich weiß würde mich die Versicherung ca. 20€ kosten, meinst du, dass selbst das "rausgeschmissenes" Geld wäre ? Was verstehst du unter schwerer Krankheit ?

0

Urlaub Reiserücktrittsversicherung Frage, hilfe

Hei

Habt ihr Erfahrung damit, statt einer Reiserücktrittsversicherung direkt vom Reiseverantsalter eine Reiserücktrittsversicherung sich extern einfach anderswo wo dazu zu buchen ? Ist das überhaut möglich bzw. darf man das oder kann der Reiseveranstalter was dagegen unternehmen ?

Gruß

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiserücktrittsversicherung?

Hallo,

Meine Freundin und eine Freundin von ihr haben einen Urlaub nach Tunesien gebucht. Mit dazu haben sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Jetzt war ja gerade der Terroranschlag in Tunesien und sie wollen den Urlaub verständlicherweise nicht mehr antreten. Jetzt meinte das Reisebüro, dass sie noch extra kosten übernehmen müssen. Ist das rechtens? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Drake für die Antworten.

...zur Frage

Mallorca Urlaub, Jam Reisen, welches Hotel?

Hallo, drei Freundinnen und ich haben vor mit Jam Reisen in den Urlaub nach Mallorca zu fliegen. Haben auch schon zwei Hotels gefunden die uns auf den ersten Blick zusagen würden. Meine Frage ist jetzt ob hier jemand bereits Erfahrungen mit den Hotels "Hotel Caribbean Bay" und dem "Hotel Whala!" gemacht hat und ob diese positiv oder eher negativ ausgefallen sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit Jam!Reisen (Novalja)

HEY :) Hat jemand Erfahrungen mit Jam!Reisen in Bezug auf Novalja gemacht?

...zur Frage

1 Jahr arbeiten , bei Eltern leben , Kündigen und nur Reisen?

Moin,

ich habe mir da was vorgenommen und mich würde interessieren , ob es rein gesetztlich klar gemacht.

Ich schließe meine Ausbildung ab , arbeite 1 Jahr lang in einer Firma , lebe in der zwischenzeit bei meinen Eltern und habe von daher kaum Ausgaben. Spare das ganze Geld zusammen und kündige nach einem Jahr.

Dann gehe ich von Monat zu Monat in den Urlaub in andere Länder und bin nur am Reisen mit vollem Programm. Wäre überall unterwegs. Shows , Sehenswürdigkeiten , neue Leute kennen lernen , Gruppenreisen und und und.

Sicher geht mir das Geld irgendwann aus. Ist mir aber Wert , da Autos und andere Wertgegenstände keine Rolle für mich spielen.

Frage: Hat der Staat was dagegen? Werde ich dazu gewungen arbeiten zu gehen? Bekommen die davon Wind , wenn ich nur am reisen bin ?

...zur Frage

Urlaub in Kalifornien oder in Florida?

Hallo liebe Leute :)

Meine Freundin(19) , ich(21) und noch ein paar Freunde wollen nächstes Jahr ca 2-3 Wochen Urlaub in den USA machen. :) Soweit so gut aber unsere Entscheidung ist schwierig. Wir haben schon so viel diskutiert wohin es gehn soll aber zu einem richtigem Entschluss sind wir nicht gekommen.

Am meisten wünschen wir uns angenehmes Klima, und es sollte in der Nähe vom Meer sein das man noch zu Fuß zum Strand gehn können. Die Gegend soll Touristenfreundlich sein.

Ich weiß nicht aber momentan tendieren wir zwischen den Bundestaaten Kalifornien und Florida es steht momentan 3-3. Damit kann man nicht viel anfangen. Wir müssen sich alle einig sein. :)

So jetzt meine Frage da jetzt nur einer von unserer Gruppe einmal in den USA war, haben wir auch nicht so viel Erfahrung.

Also war hier schon jmd. in einer der beiden Bundesländer oder sogar in beiden? Ich wär euch über jede Antwort dankbar! :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?