Erfahrung Reha-Ausbildung?

1 Antwort

hat die gesagt du sollst einen beruf erlernen oder eine reha machen? das könnte ja auch eine ausbildung sein?

z.b.

http://www.helios-kliniken.de/klinik/bad-groenenbach-psychosomatik/fachabteilungen/borderline-und-andere-strukturelle-stoerungen.html

Eine Reha-Ausbildung ist eine Ausbildung mit mehr Unterstützung. Ja, dort erlernt man einen Beruf am Ende, da es eine Ausbildung ist.

1
@robi187

Ich verstehe es auch nicht!

@SsLenasS,

° Was genau soll das für eine Ausbildung sein?

° Wie heißt diese genau?

° Wie ist die genaue Bezeichnung des Ausbildungsberufs?

° Welchen Titel trägt man nach Bestehen der Ausbildung?

Vielleicht wird dann einiges klarer...

0
@Nightstick

Die Frage ging an die Leute die damit Erfahrung habe, die scheinst du in den Bezug auf meine Frage nicht zu haben, da du sonst wüsstest was eine Reha-Ausbildung ist.

0
@Nightstick

mir ist nicht klar z.b. wird man dann bäcker oder bäckerwerker?

weil bäcker ist ein gesellen beruf was wohl werker nicht ist?

wenn man dem werker noch eine ausbildungszeit anhängt kann man auch geselle werden?

0
@SsLenasS

es ist eine z.b.

ich hängte es an einem handwerkberuf fest mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?