Erfahrung Quecksilber ausleitung?

2 Antworten

Hallo, ich habe es vor vielen Jahren machen lassen. Wenn du dir die Amalgamfüllungen entfernen lässt, achte darauf, dass der Zahnarzt sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wie wir mal neue Labortische bekommen haben, hat sich beim Abschlagen unter meinem eine hübsche silberne Pfütze gefunden - und darüber haben wir jahrelang gearbeitet: kann also gar nicht so schlimm sein..." erzählte mal ein alter Prof und grinste uns mit seinen extrem schief sitzenden, grandelgleichen Beisserchen an! ;)))

Ach, du hattest auch Vorlesungen bei Igor von der Nordwand?!? ;oP

2
@Quandt

Hab mal in meene Mediathek jeblättert, "Mein Name ist Igor, ich stamme von der Nordwand ...", wobei Igor im Original ´Eyegor´ geschrieben wird, ob des Herrn Feldmann.

Darauf ein gebelltes "Blücher!"

2
@Quandt

Hab' ich nie so genau besehen - macht aber "Sinn"!

2
@Quandt

Selbst wenn auf gleicher Augenhöhe - in welches?!?

0

Was möchtest Du wissen?