Erfahrung Polizei Sporttest Hessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mehmetbabo,

Erfahrungen habe ich mit dem Sporttest in Hessen nicht gemacht, aber unter dem nachfolgenden Link findest Du Infos zum Sporttest in Hessen.

http://www.sporttest-polizei.de/hessen.html

Hoffe der Link hat geholfen.

Schöne Grüße
TheGrow

Hallo TheGrow, erstmal danke ich dir für deine Antwort. Ich weiß allerdings schon was mich erwartet. Nur wollte ich gerne Wissen, was für die Bewerber schwerer oder leichter war. Und worauf ich achten soll oder sonstiges

0

Das hier könnte helfen:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=32&t=5962 2. Link kommt in den Kommentaren.

Gruß marcco

Edit: Sry, hab deinen Kommentar zu spät gelesen, in der Copzone dürftest du jedoch fündig werden ;)

Ich danke dir vielmals :)

0