Erfahrung Pille "aristelle"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

die Aristelle ist identisch zu Maxim, Valette, nur eben anderer Hersteller.

Ich nehme jetzt seit 7 Jahren die Valette/Maxim/Aristelle (je nachdem was auf den Markt kam und billiger war) und bin rundum zufrieden.

Aber natürlich wirkt nicht jede Pille bei jedem gleich. einfach mal 6 monate ausprobieren und dann wirst du sehen ob alles gut ist oder es Nebenwirkungen gibt.

dielissyy97 26.08.2013, 23:21

Und so hattest du überhaupt keine Probleme damit? Keine Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen oder so? Und meine frauenärztin meinte sie sei gut für die haut, kannst du das aus eigener Erfahrung auch behaupten?

Ansonsten schonmal danke für deine Antwort :)

0
comedyla 27.08.2013, 00:11
@dielissyy97

Nö keine Probleme.

Ich hatte am anfang die Diane35 wegen meiner starken akne (also wirklich stark). Die Diane35 hat es nach 1 Jahr nicht geschafft eine Verbesserung zu schaffen. dann bin ich eben auf die damals Valette umgestiegen und hab nach ca 6 Monaten wirkliche Verbesserungen festgestellt. ab und an hab ich noch Entzündungen an der Haut, aber sehr viel weniger als ohne Pille.

0
dielissyy97 08.09.2013, 12:03
@comedyla

Super! Ich zum Glück hab ja keine akne, jedoch hab ich schon viele unreinheiten, mal schauen. Naja danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?