Erfahrung Phlegmone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von der schwere ab. es werden antibiotika intravenös verabreicht und tgl verbandswechsel. man muss schon 10 tage rechnen, danach sieht man den erfolg, ob das gewebe granuliert oder nicht. hat der pat. diabetes,heilt es nicht so gut. ....anfällig bei solchen wunden ist man auf MRSA.

Danke schön da meine Mum nämlich im Krankenhaus liegt und ich mal abschätzen wollte wie lange und was daraus wird.

0

Ist nicht so schlimm,mit Antibiotika oder Augensalbe wird das wieder in einer Woche weg sein

BKA Sporttest - Knochenbruch?

Hallo, Ich habe mir diese Woche das Schlüsselbein unkompliziert gebrochen und es wird auch alles ohne bleibende Schäden verheilen. Jedoch habe ich den ersten Auswahltest bereits bestanden und sollte nun den Sporttest machen. Dies wird nicht möglich sein innerhalb der Zeit des Auswahlverfahrens. Habe aber immer eine 1 in Sport gehabt und frage mich ob ich jetzt ausscheide oder wie jetzt weiter verfahren wird. Hat jemand Erfahrung oder ist jemandem schonmal das gleiche passiert?

...zur Frage

Bleibende schäden nach Bewusstlosigkeit?

ich sollte unbedingt was wissen... Wenn ich an einem Konzert bin, und dort bewusstlos werde (Hitze, zu wenig Luft, lange nix gegessen/getrunken, usw.) kann dass dann bleibende Schäden haben?? ist echt wichtig...

...zur Frage

Wie lange kann ich wach bleiben ohne bleibende schäden?

Ich habe gelesen das ein mensch ohne Probleme 1 Woche wach bleiben kann also ohne bleibende Schäden davon zu tragen aber die frage ist stimmt das auch und wenn ja womit könnte ich mich 5-6 tage wach halten ? Drogen kommen nicht in frage nur legale Sachen!!!

-Energy Drinks und Kaffee habe ich bereits.

MFG Tom

...zur Frage

Habt ihr die Mandeln rausbekommen? Wenn ja wie lange wart ihr im Krankenhaus und so.?

hayhay (: Meine Mandeln werden bald rausgeholt, und ich habe vol Angst wegen der Narckose und so ... Hat jemand erfahrung damit gehabt , wenn ja bitte antworten , wie lange ihr im Krankenhaus lagt und soo (: Danke (:

...zur Frage

Bleibende Schäden durch Komasaufen?

Hallo,

 

ich bin jetzt strikter Antialkoholiker und Nichtraucher. Nichtmal mehr ein Bier trink ich.

 

Vor einigen Wochen hat mich ein ''Kumpel'', der mir wirklich ein wahrer Freund ist (haha), abgefüllt und irgendwann bin ich morgen um 5 Uhr im Krankenhaus aufgewacht.

Komarausch. 2,5 Promille. Nach 1 Flasche Wodka und 5 Bier.

 

Ich frag mich jetzt ob ich jetzt bleibende Schäden im Gehirn habe.

Ich hab mal was von sog. Reservezellen gelesen. Treten die für die Abgestorbenen in Kraft?

 

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?